Welche Reifen für SILVERBLADE Felge? 7.5x17

Diskutiere Welche Reifen für SILVERBLADE Felge? 7.5x17 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach schönen MT oder AT Reifen (Mit Winterzulassung, Geschwindigkeitsindex bis 160) für meinen GC 4.7L BJ...

  1. #1 Markusdn, 03.06.2017
    Markusdn

    Markusdn Member

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach schönen MT oder AT Reifen (Mit Winterzulassung, Geschwindigkeitsindex bis 160) für meinen GC 4.7L BJ 1999
    Ich habe leider nur 16"Felgen eingetragen, hätte aber gerne die o.g Felgen mit Reifen eingetragen.
    Wjjeeps.com/wheels.htm (siehe Bild oben Rechts)

    Meine Frage ist: Bekomme ich die Felgen mit Reifen 245x?x17 oder 255x?x17 evtl auch mit Spurplatten eingetragen?
    Hat dies von Euch evtl schon jemand gemacht?
    Es sei gesagt, Das mein Cherokee auch um CA 1,5-2" höher kommen soll.

    Vielen Dank schonmal
    Gruß Markus
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Ja Markus das klappt! In 245/65 17 hast du eine Auswahl an AT Reifen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Welche Reifen für SILVERBLADE Felge? 7.5x17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep silverblade