Welche Lampe für obere Bremsleuchte

Diskutiere Welche Lampe für obere Bremsleuchte im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Community, habe diesmal eigentlich nur eine kurze Frage. Kann mir einer die Bezeichnung der Lampen nennen, die in der oberen (dritten)...

  1. #1 Boomzilla, 02.07.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo Community,

    habe diesmal eigentlich nur eine kurze Frage. Kann mir einer die Bezeichnung der Lampen nennen, die in der oberen (dritten) Bremsleuchte(n) sitzen?

    Gruß, Nico
     
  2. #2 cherokee, 06.07.2011
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ich kann dir zwar nicht sagen was draufsteht, aber fahr zum Jeep Händler und besorg dir die Originalen. alles andere passt wohl nicht und der Fehler bleibt bestehen auch wenn alles leuchtet. Müsste sowas um 7W Pro birne sein.
     
Thema:

Welche Lampe für obere Bremsleuchte