Welche Kotflügelverbreiterungen

Diskutiere Welche Kotflügelverbreiterungen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Tach zusammen, Ich habe den Winter genutzt, und bei meinen YJ den Rahmen und Unterboden komplett entrostet und wieder Versiegelt! War eine...

  1. #1 Road Runner, 05.04.2012
    Road Runner

    Road Runner Member

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Tach zusammen,

    Ich habe den Winter genutzt, und bei meinen YJ den Rahmen und Unterboden komplett entrostet und wieder Versiegelt! War eine Drecksarbeit, da ich keine Hebebühne zur Verfügung hatte.
    Dabei habe ich auch gleich die Getriebeplatte und Tankschutzplatte entrosten und pulvern lassen.
    Ein neues Trailmasterfahrwerk 4 Zoll hab ich dem Dicken auch gegönnt. :tanz

    Als nächstes stehen die Kotflügel an und ich bräuchte neue Verbreiterungen.
    Was würdet ihr verbauen?
    Irgendwelche Tips für mich?

    Ach ja, bevor ich es vergesse, es sind 35er Reifen aufgezogen!
     
  2. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    jutten tach,

    also mit 35ern kam mir grad als erstes so Flat Fender wie die von Xenon in den sinn...

    http://www.quadratec.com/products/12501_611_07.htm

    die haben 18cm breite, muss du selbst ausmessen, wie breit du die für den TÜV brauchst, um die reifen abzudecken. aber mehr reifenfreiheit geht nicht mit verbreiterungen.
    optisch sind ja die Bushwacker Pocket Style für mich die besten (hab die auch drauf), allerdings hab ich nur 32er und 2.5" FW...wie sich das mit deinen totschlägerreifen verhält kann ich nich sagen

    vielleicht kann man das ja rauskriegen :achselzuck
     
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
  4. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    ich würde mich für die Bushwacker entscheiden.
    Gaser hat die von Xenon am JK und Vagabond hat die Bushwacker am JK....frag die mal dazu
     
Thema:

Welche Kotflügelverbreiterungen