Welche größe Zusatzölkühler, Motor u. ATG

Diskutiere Welche größe Zusatzölkühler, Motor u. ATG im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Welche Größe Ölkühler sollte man in´s auge fassen? Motoröl und auch Automatikgetriebe. Gibt da ja verschiedene Größen und ich kann mit der...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Welche Größe Ölkühler sollte man in´s auge fassen?

    Motoröl und auch Automatikgetriebe.

    Gibt da ja verschiedene Größen und ich kann mit der Angabe, z.B. 20.000 GVW, bezüglich Automatikgetriebe, nicht wirklich was anfangen.

    Motoröl habe ich bei RUP nur einen entdeckt, aber wäre mal interessant welche Größen ihr da so verbaut habt und wo man drauf achten sollte?
     
  2. #2 GranyI6, 12.01.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    mein Zusatzölkühler (also der zweite nach dem Hauptölkühler) fürs ATG ist geschätzt 30 x 30 cm.
     
  3. #3 GranyI6, 12.01.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    wenn du regelmässig last dran hast, würd ich in der größe net kleiner gehen, bzw. ähnliche größen nehmen.

    wenn nicht, kannst was kleineres nehmen, kein problem.

    ich müsste meinen genau messen, welche größe.

    der wurde aber damals von der werkstatt so empfohlen und auch dann so eingebaut. mit weniger hab ich mich dann net zufrieden gegeben.
     
  4. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
Thema:

Welche größe Zusatzölkühler, Motor u. ATG