Weihnachtsstammtisch Dezember

Diskutiere Weihnachtsstammtisch Dezember im Stammtisch HH-Nordheide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Am 09. Dezember ist unser großes Weihnachtsessen! Auch dieses Jahr wird Peter uns wieder mit zahlreichen kulinarischen Leckerbissen verwöhnen....

  1. #1 YJ-Titch, 28.11.2008
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Am 09. Dezember ist unser großes Weihnachtsessen! Auch dieses Jahr wird Peter uns wieder mit zahlreichen kulinarischen Leckerbissen verwöhnen.

    Anmeldung bitte bis spätestens Ende November direkt bei Peter erledigen, ansonsten müsst Ihr wieder Curry-Wurst essen...:bäh
     
  2. eule

    eule Member

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Gibt es eigendlich schon ein Termin für die Nicolaus Fahrt.
    Gruß Michael
     
  3. #3 YJ-Titch, 04.12.2008
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Hallo Michael,

    weiß nur noch, dass ich an dem Wochenende keine Zeit habe, daher den Termin nicht notiert...hm, dieses Wochenende habe ich keine Zeit...vielleicht dieses Wochenende? Mist, ich weiß es einfach nicht mehr:grübel
     
Thema:

Weihnachtsstammtisch Dezember