Wegfahrsperre YPS Bj.94

Diskutiere Wegfahrsperre YPS Bj.94 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hmmmmm - und warum hat mein Yps dann sowas nicht ?? (Zulassung April 1993) :nachdenklich:nachdenklich Nicht das ich sowas haben will :nö...

  1. #21 trudelpups, 10.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    vielleicht ist deiner auch ein grauer,obwohl ich das nicht glaube.
    so wie ich das sehe hat er Blinker über dem Jeep Logo an der Seite,das haben nur die offiziellen Europa Modelle
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas

    Rausgekriegt hab ich inzwischen, dass er ein verzinktes Kanada-Modell ist - das erklärt auch den "gar keinen Rost" - er war bisher immer nur ein Sommer-Spaß-Garagenauto, dass nur bei schönem Wetter raus durfte - das erklärt auch die (glaubwürdigen) nur 48.000 km beim Kauf...

    Ist aber auch egal - ich hab keine Wegfahrsperre und will auch keine :nö
     
  3. #23 trudelpups, 10.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    erklärt sich ja dann auch schon mit km Tacho.
    Die Autos aus Brampton Plant sind alle verzinkt (meiner zum Glück auch :D)
     
  4. #24 DieTerMiete, 11.11.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Hmmm, dann mach dochmal einer ein Foto... wo sitzt denn der Nuppsi an dem ich das Auto zum leben erwecke?
    Habe nämlich rechts neben dem Lenkrad ein Loch im Amaturenbrett was ich mir nicht erklären konnte. Sitzt inzwischen aber die Bedieneinheit für die Gasanlage drin. ;-)

    Gruß...
     
Thema: Wegfahrsperre YPS Bj.94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj wegfahrsperre nachrüsten