Wegfahrsperre oder CPS Sensor

Diskutiere Wegfahrsperre oder CPS Sensor im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; WIR GRATULIEREN, WIR GRATULIEREN !!!!!!! :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen...

  1. #41 Eagle Eye, 18.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    WIR GRATULIEREN, WIR GRATULIEREN !!!!!!!

    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
     
  2. #42 Lohrengel, 18.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na siehste... geht doch...
     
  3. #43 BC-KC 4000, 18.04.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Dann hat sich wohl die Suche nach nem Steuergerät erledigt :traurig2.

    ;-)
     
  4. #44 langer1209, 18.04.2008
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    herzlichen glückwunsch...
    kann ich mich nur anschliessen...;-)
     
  5. #45 Festus JE, 18.04.2008
    Festus JE

    Festus JE Member

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    :danke:danke:danke
    Ein riesiges Danke an alle die hier mit guten Ideen geholfen haben.
    ich hoffe die Bilder reichen erstmal aus. Im laufe der Zeit werde ich das Album sicherlich erweitern. Die eigentliche Arbeit geht ja jetzt erst richtig los. Irgendwie muss ich das ganze jetzt erstmal entmosen und entdrecken.
    Und dann geht es los mit Vollabnahme beim TÜV, ich denke aber das sollte kein Prob sein.

    also bis später

    Gruß Matthias
     
  6. #46 YJUMPER, 18.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :daumen:daumen:daumen
     
Thema:

Wegfahrsperre oder CPS Sensor