Webcamsoftware gesucht

Diskutiere Webcamsoftware gesucht im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe hier folgende Anforderung: Das was drei Webcams aufnehmen, soll live auf einen Monitor nebeneinander angezeigt werden. Die Signale...

1. #1 Frankie, 17.12.2010
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Ich habe hier folgende Anforderung:

Das was drei Webcams aufnehmen, soll live auf einen Monitor nebeneinander angezeigt werden.

Die Signale werden via Netzwerk übertragen, die Anzeigesoftware soll eine Windows-Applikation sein, die auch mal bei Bedarf minimiert werden kann (also nichts im Vollbildmodus).

Irgendwelche Ideen, was man da für eine Software einsetzt? :nachdenklich

2. Big-M

Big-M Guest

3. #3 Frankie, 17.12.2010
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Das schaut gut aus. Danke. :daumen

Thema:

Webcamsoftware gesucht

Die Seite wird geladen...

Webcamsoftware gesucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Drosselklappenspacer gesucht

Erfahrungen mit Drosselklappenspacer gesucht: Hallo zusammen, hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit diesen 25mm Spacern zum Einbau unter der Drosselklappe gemacht? Speziell am 4.0l...
  2. Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht

Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Massepunkte für meinenGC 2006 Hemi Limited. Ich habe zwar das deutsche Handbuch, aber bei 8000 Seiten überblättert...
  3. Reparaturanleitung für JK gesucht

Reparaturanleitung für JK gesucht: Hallo, liebe Gemeinde. Ich hatte noch nicht die Zeit, mich euch vorzustellen, und werde das demnächst nachholen. Ich bin erst seit einer Woche...
  4. +50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht

+50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht: an alle Jepper hier (bei Fazebuch bekomm ich nicht die Hilfe die ich mir erhoft habe) "Niemand hat die Absicht einen Wrangler Höher zu legen"...
  5. Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT ABE Euro 2 gesucht

Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT ABE Euro 2 gesucht: Servus, Hier nochmal ein neues Thema geöffnet .. Suche eine ABE um mein 91iger Automat auf Euro 2 zu rüsten.. bitte PN an mich wer was hat. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden