Wasserschläuche am CJ7 / V8

Diskutiere Wasserschläuche am CJ7 / V8 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Wer kann mir soetwas ähnliches wie ein Diagramm für den Verlauf der Kühlwasserleitungen am CJ7 mit V8 Motor senden? Die Sache mit dem Kühler, und...

  1. Chriss

    Chriss Jeeper

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Wer kann mir soetwas ähnliches wie ein Diagramm für den Verlauf der Kühlwasserleitungen am CJ7 mit V8 Motor senden? Die Sache mit dem Kühler, und der Wapu sind klar. Aber wie, bzw. wo wird der Radiator angeschlossen? Wohin kommt der obere Anschluss, wohin der untere und was ist auf der Ansaugspinne anzuschließen?
    Ein Foto reicht auch.
    Habe alles da, nur keine Schlauche.

    Und dann noch was: Am unteren Heizkasten ist ein 3pol. Terminal für den "Resistor pack" ist also ein Widerstand. Ich tippe auf die Steuerung der Geschwindigkeit, die man am Dashboard einstellen kann (Fan).
    Passt das so??

    Bin für Hilfe sehr dankbar.
     
Thema:

Wasserschläuche am CJ7 / V8