Wasserkühler

Diskutiere Wasserkühler im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Kann mir bitte jemand sagen ob ich in einen Jeep cj7 Bj 1979 4,2l einen orginalkühler einbauen muss,oder passt ein anderer auch. Mfg...

  1. #1 Homerunner, 17.02.2013
    Homerunner

    Homerunner Guest

    Hallo

    Kann mir bitte jemand sagen ob ich in einen Jeep cj7 Bj 1979 4,2l einen orginalkühler einbauen muss,oder passt ein anderer auch.

    Mfg

    Franz:tuscheln
     
  2. #2 Harvester, 22.02.2013
    Harvester

    Harvester Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Eckhard
    Nimm doch den Originalkühler und lass ein neues Netz reinbauen. (Kühlerbauer). Das ist einfach und unkompliziert!:genau
     
  3. #3 Falkili, 26.02.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Was darf sowas kosten? (Beim Kühlerbauer)
     
Thema:

Wasserkühler