wasserfall?

Diskutiere wasserfall? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hab heute seit wochen mal wieder den bastard geholt,jetzt ist mir beim bzw gleich nach dem starten ein geräusch aufgefallen,das wie das blätschern...

  1. #1 painter, 28.12.2010
    painter

    painter Guest

    hab heute seit wochen mal wieder den bastard geholt,jetzt ist mir beim bzw gleich nach dem starten ein geräusch aufgefallen,das wie das blätschern eines wasserfalles klingt???:achselzuck
    es kommt von der rechten seite(ich würde sagen,ca da wo die lautsprecher untern amaturenbrett sind) und ist ca30sec nach dem starten wieder weg u ist auch nicht mehr gekommen.unser mechaniker sagt er hat das schon ein paar mal gehört,wenn er den gelben in der früh aus der halle fährt.
    ich hab nichts bis jetzt gemerkt,fährt ganz normal u wird auch nicht heiss!
    was kann das schon wieder sein??
     
  2. Big-M

    Big-M Guest

    Ist es evtl. möglich, dass der Gelbe im Schnee oder Regen stand und dann in die Halle gefahren wurde.

    Ich habe ein solches Geräusch manchmal hinten rechts. Mir mir ist es der Wasserablauf. :genau
     
  3. #3 painter, 28.12.2010
    painter

    painter Guest

    angeblich seit der motorwäsche,sagt mein knecht!als ob das wasser in der a-säule(in der höhe von der türe) wäre,hab aber kein schiebedach!
    ich bohre das schwein einfach mal an,mal sehen ob wasser kommt!
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    das Geräusch habe ich bei meinem schon länger. Ich denke, es ist das Geräusch des einströmenden Kühlwasser in den Heizungskreislauf.

    Da ich keine negativen Auswirkungen bemerkt habe, habe ich bisher nichts daran gemacht. Evtl. sollte ich den Kühlkreislauf mal entlüften.

    Gruß

    Jaebar
     
  5. #5 Agent Smurf, 28.12.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Würde auch auf Heizung oder so Tippen.
     
  6. #6 mrc.dresden, 29.12.2010
    mrc.dresden

    mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    yepp........bei mir war es auch da dieses plätschern.

    kühlkreislauf komplett entleeren und durchspülen.......neu befüllen und dann war es weg.

    nun ist es zwar wieder ganz kurz da aber nur etwa 2-3sec nach dem starten und nur wenn er kalt ist.
    nach abstellen und kurz darauf wieder starten ist es nicht da.


    schaue mal in dein ausgleichsbehälter ob dort beim starten der rückfluss für das geräusch sorgt.
     
Thema: wasserfall?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj plätschern anlassen