Wasserfall im Innenraum !!

Diskutiere Wasserfall im Innenraum !! im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; da es wieder mal Taut hatte ich heute wieder mehrere Sturzbäche im Innenraum an der A-Säule ( Li + Re ) sowie im Bereich des Innenspiegels...

  1. #1 TombRaider, 31.01.2019
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    da es wieder mal Taut hatte ich heute wieder mehrere Sturzbäche im Innenraum an der A-Säule ( Li + Re ) sowie im Bereich des Innenspiegels :motz:motz:motz

    ich gehe davon aus das das Wasser aus den Abläufen des Schiebedaches stammt.
    ergo die sind zu !!

    wie komme ich an diese Abläufe um diese zu Reinigen


    Gruß
    Oliver:help
     
  2. #2 tom58, 31.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2019
    tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Schau mal nach ob das Schiebedach richtig aufliegt. Kann auch sein das es auf einer Seite etwas runterhängt und nicht richtig schliesst. Dann musst Du neu kalibrieren.
    Vielleicht hilft Dir das weiter:
     
Thema: Wasserfall im Innenraum !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep zj Schiebedach undicht

    ,
  2. jeep grand cherokee wasserablauf reinigen

    ,
  3. jeep zj Ablauf kondenswasser

    ,
  4. jeep renegade schiebedach schließt nicht,
  5. zj klima ablauf undicht,
  6. jeep zj Trocknerflasche,
  7. jeep commander schiebedach ablauf www.jeep-community.de