Wassereintritt Jeep Grand Cherokee WJ

Diskutiere Wassereintritt Jeep Grand Cherokee WJ im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo mein Fahrzeug hat einen Wassereintritt Bilder schicke ich dazu ich weiß nicht mehr weiter habe den Wärmetauscher schon ausgebaut und wieder...

  1. #1 StefanM, 21.02.2024
    StefanM

    StefanM Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Stefan
    Hallo
    mein Fahrzeug hat einen Wassereintritt Bilder schicke ich dazu ich weiß nicht mehr weiter habe den Wärmetauscher schon ausgebaut und wieder Eingebaut ohne Veränderung. Das Wasser rinnt vom Klima verdampfer/wärmetauscher in Fahrer und Beifahrerfußraum und der Autoteppich war voller Wasser
     

    Anhänge:

  2. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Hallo Stefan,

    welche Konsistenz / Farbe / Geruch hat das eindringende Wasser?
    Hast du mal geschaut, ob nicht evtl der Kondensatablauf vom Klimaverdampfer dicht ist?
    Der ragt durch die Spritzwand in den Motorraum und ist von unten halbwegs gut zu erreichen, wenn der Jeep auf der Bühne steht…

    Mik
     
  3. #3 StefanM, 09.03.2024
    StefanM

    StefanM Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Stefan
    Hallo
    bin jetzt endlich dazu gekommen Kondensatorablauf war verstopft habe aber immer noch das Problem zwar nicht mehr von der Mitte aber im Beifahrerfußraum es ist frisch Wasser wenn es regnet rinnts direkt rein
     
  4. #4 Thierry, 09.03.2024
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Mach den Windlauf auf, da ist auf der Beifahrerseite die Lüfter öffnung.
    Die sitzt nur knapp über dem Boden, wenn da Blätter usw. drin sind läuft das Wasser da gerne rein.

    Grüssle
    Thierry
     
    Mik und Eagle Eye gefällt das.
  5. #5 StefanM, 05.04.2024
    StefanM

    StefanM Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Stefan
    Guten Tag
    Ich habe das Fahrzeug komplett zerlegt und habe gesehen dass meine Stirnwand durchgerostet ist ca. an der stelle wo das Motorsteuergerät sitzt beim 4.7l V8
     

    Anhänge:

  6. #6 jeeptom, 05.04.2024
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    4.659
    Vorname:
    Tom
    Sowas habe ich auch noch nicht gesehen
     
Thema:

Wassereintritt Jeep Grand Cherokee WJ