Wasser im Rücklicht

Diskutiere Wasser im Rücklicht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Liebe Jeeper, mein rechtes Rücklicht ist innen feucht. Habs heute schon mal runtergeschraubt, das hat mich aber nicht wirklich weitergebracht....

  1. #1 MachineHead, 15.08.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Liebe Jeeper,
    mein rechtes Rücklicht ist innen feucht. Habs heute schon mal runtergeschraubt, das hat mich aber nicht wirklich weitergebracht. Krieg ich die Plastikteile irgendwie auseinander, ohne die kaputt zu machen?

    Nachdem ich ja als Kunststoff-Virtuose geoutet bin, frag ich lieber, bevor ich die Stichsäge aus der Garage hol...
    :cool
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Bei meinem KJ waren die vorderen Blinker feucht, sie wurden ausgebaut und von unten mit einem kleinen Bohrer angebohrt. Jetzt ist alles ok.
    Gruß Werner
     
  3. #3 rottifan, 16.08.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Was Besseres fällt mir auch niht ein. Mein Rücklicht habe ich genauso kuriert.
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Einfach, aber wirkungsvoll!!:daumen
     
  5. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Die Klebenähte mit transparentem oder schwarzem Silicon nachziehen, Lampen raus und die Dichtflächen leicht mit Silicon-Fett bestreichen, dann sollte Ruhe sein.

    Nachtrag:
    Falls es sich um US-Rücklichter handelt, bei denen das Side-Marker-Light nicht verbaut ist, den vermutlich maroden Klebestreifen austauschen oder gleich ein SML verbauen.



    .
     
  6. #6 MachineHead, 18.08.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    merci, so mach ichs! :daumen
     
Thema: Wasser im Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasser Rücklicht grand cherokee

    ,
  2. cherokee wasser in rücklichter

    ,
  3. gran cherokee rückleuchte wasser