Wasser im Fussraum!!?!

Diskutiere Wasser im Fussraum!!?! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen....ich hab heute Morgen festgestellt das es richtig nass ist unter der Fussmatte! Natürlich auf der Fahrerseite. Hat einer schon...

  1. #1 Nils el paso, 27.12.2009
    Nils el paso

    Nils el paso Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils Aiko
    Hallo zusammen....ich hab heute Morgen festgestellt das es richtig nass ist unter der Fussmatte! Natürlich auf der Fahrerseite.
    Hat einer schon mal das problem gehabt?Es ist kein Kühlwasser. Ich würd ja auf irgendein Ablauf tippen. Hab aber keinen Plan wo die beim XJ sind.:grübel

    Ich wäre da für ein paaaar Antworten sau dankbar.....
     
  2. Ralf67

    Ralf67 Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hatte ich auch mal.Leg dich mal unter deinen XJ auf der Beifahrerseite ist ein stück Schlauch schau mal ob das zu ist. Hatte ich auch habe das frei gemacht und gut wars .
     
  3. #3 BlackCrow, 27.12.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Kann auch deine scheibe sein, die nicht mehr richtig dicht iss.

    Verstopfter Kondeswasserbehälter bedeutet meistens wasser im beifahrerfussraum.
     
  4. #4 Nils el paso, 27.12.2009
    Nils el paso

    Nils el paso Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils Aiko
    So hab mich mal drunter gelegt und den Schlauch überprüft.Der ist OK...
    Son mist!!!Ich hoffe ja mal net dasdas die Scheibe ist...Was würdet ihr denn da machen?
     
  5. #5 BlackCrow, 27.12.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Da kannste nix anderes machen als die scheibe raus und neu einkleben.

    Das aber selber zu machen................iss ned einfach.

    Als erstes würd ich aber nun den teppich vorne umschlagen und mit der giesskanne oder dem gartenschlauch guggen wo das wasser denn überhaupt her kommt bzw. reinläuft, vieleicht sinds auch nur kabeldurchführungen die undicht sind.

    Iss gut wenn man dabei nicht alleine iss, einer giesst der andere guggt.

    gruß

    andy
     
  6. #6 Nils el paso, 27.12.2009
    Nils el paso

    Nils el paso Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils Aiko
    Okay ich mach net mal gleich die Pferde scheu:pfeiffen

    Werd morgen mal die Methode probieren und den mal Abduschen lassen....mal sehen wo es dann reinläuft!

    Vielen dank für die Tipps

    GRUSS NILS
     
  7. #7 Bandit71, 27.12.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    So ein Thema war doch neulich schon mal.

    ~~klick~~

    Eventuell hast du ja das gleiche Problem. Kann ja sein.
     
  8. #8 Nils el paso, 27.12.2009
    Nils el paso

    Nils el paso Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils Aiko
    Der Beitrag ist echt super....hab mal angefangen und alles nach und nach raus gebaut...da war ne Dichtung vom Kabelstrang auch undicht...so da dachte ich das Problem ist ja schnell gefunden aber :nö!!!!!
    Wasser in den Kasten gegossen, kam NATÜRLICH gleich im Innenraum an.....jetzt reichts!!! ICH mach vorne alle Dichtung neu!!! Blöde s.....:cool
     
  9. #9 Nils el paso, 28.12.2009
    Nils el paso

    Nils el paso Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils Aiko
    So ich hab es gefunden wo das Wasser rein gekommen ist!(nach unzähligen Giesskannen)
    Es ist am Sicherungskasten reingelaufen und hat sich so sein Weg gesucht. Den Teppich hab ich zum trocknen aufgehängt und den rest ordentlich abgedichtet!!! Man ist das eine sucherei....:grübel
     
Thema: Wasser im Fussraum!!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wasser innenraum

    ,
  2. jeep commander wasser im Fußraum

    ,
  3. jeep compass feuchtigkeit im fussraum

    ,
  4. ölige flüssigkeit im fußraum Jeep,
  5. jeep zj Beifahrer fußraum nass,
  6. jeep zj wassereintritt fusraum ,
  7. grand Cherokee 2 7 Wasser im Fußraum,
  8. jeep wj fussraum nass,
  9. jeep wk2 wasser Fahrer seite,
  10. jeep grand Cherokee wk2 wasser fussraum fahrer,
  11. jeep wj teppich nass www.jeep-community.de,
  12. jeep wj teppich nass,
  13. jeep xj beifahrerfussraum,
  14. Cherokee wasser im fußraum,
  15. Jeep 2 8 Crd wassereintritt,
  16. jeep commander wasser im fussraum,
  17. cherokee xj wasser beifahrerseite,
  18. fußraum nass jeep grand cherokee,
  19. jeep fussraum nass,
  20. cherokee xj Wasser fußraum,
  21. jeep zj Wasser sicherungskasten ,
  22. grand cherokee wh beifahrerseite nass,
  23. grand cherocee nasser fussraum,
  24. jeep wassereintritt dach,
  25. wasser Beifahrerseite jeep cherokee