Wasser im Fussraum Beifahreseite

Diskutiere Wasser im Fussraum Beifahreseite im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, habe heute festsellen müssen das ich nicht wenig Wasser im Fussraum auf der Beifahrerseite habe:traurig2!!! Wenn ich den Teppich hebe...

  1. #1 Pumpgun, 16.07.2014
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Servus,

    habe heute festsellen müssen das ich nicht wenig Wasser im Fussraum auf der Beifahrerseite habe:traurig2!!!
    Wenn ich den Teppich hebe tropft es sogar richtig vollgesaugt...
    Hättet ihr vielleicht ne Idee wo das Wasser den Weg in den Fussraum findet???

    Danke schon mal:genau
     
  2. Janny

    Janny Member

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Moin,

    könnte sein, dass der Kondensatablauf deiner Klimaanalage dicht ist und dadurch das Wasser nicht mehr dahin abläuft, wo es eigentlich hinsoll. Im schlimmsten Fall ist der Wärmetauscher durch.


    Gruß

    Jan
     
  3. TimoH

    TimoH Member

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    Hallo, wenn die Klima an war kann das Kondenswasser sein, manche Beifahrer
    neigen aber auch zum schwitzen;-). Hier im Forum gibt es schon einige Anleitungen was zu tun ist. Im Fußraum Beifahrer musst du mal vorne den
    Teppich zurück klappen, da ist ein schwarzer Kasten wo man ein Loch bohren kann wenn der Ablauf verstopft ist. Vorsicht! erst informieren wo genau gebohrt wird. mfg th
     
  4. #4 Pumpgun, 17.07.2014
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Wasser

    Servus,

    also Klimanalage kanns nicht sein, da ich die nie einschalte oder kann sich da doch Kondenswasser bilden??? Eigentlich nicht oder??
    Wärmetauscher kann ich mir auch nicht vorstellen da ich kein Kühlwasser brauche, das im Fussraum ist klares Wasser ohne Kühlerfrostschutz.
    Kann es möglich sein das es was mit dem Schiebedach zu tun hat?

    Gruss:ciao
     
  5. #5 jeep-ron, 17.07.2014
    jeep-ron

    jeep-ron Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Juan
    HAllo, das ist bestimmt der ablauf der Klima. Je nach stellung des Drehschalters der Belüftungsrichtung, zeigt das Display nicht das Klimasymbol, läuft aber trotzdem. Klares Wasser ist ein Zeichen von einem verstopften Ablauf.

    grüße
    Ron
     
  6. #6 Billy-the-kid, 17.07.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Servus Dino!

    Schiebedach hast net, oder? Weil sonst könnte auch der Ablaufschlauch des Schiebedachs (1 rechts vorne und 1 links vorne am Schiebedach, verlaufen beide dann die A-Säule hinunter) verstopft oder abgegangen sein, dann hast auch Feuchtbiotop im Fußraum...
     
  7. #7 Pumpgun, 17.07.2014
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Servus Willi,

    jo hab ein Schiebedach da werde ich morgen gleich mal nachkucken...
    Heute den ganzen Tag den Teppich trocken lassen o mann der stinkt wie Hölle wie wenn mir jemand ins Auto gesch... hätte:eddy
     
Thema: Wasser im Fussraum Beifahreseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölige flüssigkeit im fußraum Jeep

    ,
  2. jeep wj wasser beifahrerseite

    ,
  3. jeep zj jeep zj fußraum verklebt

    ,
  4. Jeep zj Teppich nass unter fussablage,
  5. jeep zj Wasser fußraum,
  6. jeep zj Beifahrer fußraum nass,
  7. jeep zj Beifahrer fußraum ständig nass,
  8. jeep grand cherokee 1998 probleme Wasser im innenraum,
  9. jeep wj fussraum nass,
  10. jeep zj nasser fussraum,
  11. jeep grand cherokee zj wasser im fussraum,
  12. jeep wj teppich nass www.jeep-community.de,
  13. jeep wj fußraum nass,
  14. jeep commander schiebedach ablauf www.jeep-community.de,
  15. jeep commander schiebefach wasser beifahrer,
  16. Cherokee wasser im fußraum,
  17. wasser fußraum rechts jeep commander,
  18. jeep grand cherokee beifahrer fußraum nass,
  19. jeep commander wasser im Fußraum,
  20. jeep zj Wasser sicherungskasten