Was hast du denn vor? Hardcore Gelände fahren? leichtes / mittleres Gelände? muss er noch für die Straße zulassungsfähig sein? Und das wichtigste, wie hoch ist das Budget was verbaut werden darf?
alle KGs in HD machen und 30 splin wellen verbauen ... oder andere achsen die noch mehr aushalten ... weil was bei einem jeep kaputt geht sind meistens die steckwellen ... und achsen ... bei harten einsatz mit großen reifen und viel gas .
ja dann dicke achsen rein ... mit sperren ... und dicken reifen ... so zb. http://www.pirate4x4.com/forum/showthread.php?t=963523
so zb. http://www.pirate4x4.com/forum/showthread.php?t=963523 [/QUOTE] das nenne ich mal nen umbau.....
Nö. Alles viel zu zahm. Wenn schon, dann die ultimative Pistensau. http://www.ebay.at/itm/Jeep-Wrangler-UNIMOG-/290643773793?pt=Automobile&hash=item43abb80961 Aber als erstes würd ich den laschen Motor rausschmeissen, einen 360.er verbauen und nen Kompressor dazu hängen. ODER, was um Welten besser wäre: Den Unimog-Motor mitsamt Getriebe, dann ist kein Halten mehr.
vorsicht : cooles Hardtop !!! Quelle: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=290643773793
Na der hat den Umbau ja immer noch Stand schon vor mehreren Monaten zum Verkauf. Zum Umbau haben Carsten und Peter das meiste schon gesagt, eine Überlegung währe vielleicht noch: AS Bereifung statt MT größerer Motor ( je nachdem welcher verbaut ist ) stabiler Überrollbügel der auch einem Überschlag stand hält. Hösenträger Gurte mit Sitzen Bergeösen vorn und hinten Befestigungspunkte für Ausrüstung mehrere Zusatzscheinwerfer Hier nen kleines Video, vielleichts hilfts ja zur Anregung http://www.youtube.com/watch?v=E8JWG7p3_m4