WAS tropft denn da ?

Diskutiere WAS tropft denn da ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Heute habe ich feststellen müssen dass etwas vorn unter der Stoßstange tropft. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht. Es fällt ca. jede Minute ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rottifan, 04.06.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Heute habe ich feststellen müssen dass etwas vorn unter der Stoßstange tropft. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht. Es fällt ca. jede Minute ein Tropfen, und ich weiss nicht was es ist. Hat jemand eine Idee ? Die Flüssigkeit ist durchsichtig (wie Wasser) riecht nach nichts und schmeckt nach nichts. (...ja ich habe es gekostet...) Das Kühlerwassser ist bläulich und riecht komich, deswegen bin ich mir nicht sicher was es ist.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Schau mal, ob das evtl. Kondenswasser von deinen Klimaleitungen ist...
    Das tropft/läuft gerne mal da vorne runter. Wenn es nach nichts riecht oder schmeckt, kann es eigentlich nichts anderes sein.

    :ciao
    Heinz
     
  3. #3 Lohrengel, 04.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    jep... das ist kondenswasser von den leitungen der klimaanlage. das ist bei mir auch dort, dann hinter dem vorderreifen der beifahrerseite und manchmal wenn er schräg steht auch irgendwo mittig an der stoßstange...
     
  4. #4 Eagle Eye, 04.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    RESPEKT vor deinem mut zu probieren. du hast doch ´n hund.

    gut, das sieht schon mal anders aus und riecht auch etwas anders. :ciao

    wird kondenswasser sein
     
  5. #5 rottifan, 04.06.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    ...da es mittlerweile aufgehört hat, glaube ich auch an Kondenswasser.

    Danke
     
Thema: WAS tropft denn da ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee tropft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.