Was schenkt Ihr Euren Lieben zu Weihnachten und warum ? **6.12.2007**

Diskutiere Was schenkt Ihr Euren Lieben zu Weihnachten und warum ? **6.12.2007** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Frei nach dem Motto: Meine Frau bekommt Waschmittel, damit ich weisse Hemden kriege ;-) .... Morgen gehts mit dem Thema los... bzw. heute Nacht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lohrengel, 05.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Frei nach dem Motto: Meine Frau bekommt Waschmittel, damit ich weisse Hemden kriege ;-) .... Morgen gehts mit dem Thema los... bzw. heute Nacht...
     
  2. #2 Lohrengel, 06.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    So, was schenkt Ihr denn nun ? Wenn ich ganz ehrlich bin weiss ichs noch garnicht, da ich wenn überhaupt ein "Last Minute Käufer" bin ;-)
     
  3. #3 Eagle Eye, 06.12.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    ich rege mich jedes jahr aufs neue darüber auf, dass mir ein kalender versucht vorzuschreiben, dass ich nett sein soll.

    anderseits ist mir schon bewusst, dass so ein datum eine großartige hilfe sein kann, um sich mal bei einigen leuten zu bedanken.

    wir haben in diesem jahr bereits ein großartiges geschenk erhalten und wie es aussieht, wird er wohl in den kommenden jahren die oberste geige spielen.

    ansonsten schenken wir uns querbeet was uns grad in den sinn kommt oder benötigt wird.
     
  4. #4 Wildwater, 06.12.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Zeit.

    ww
     
  5. #5 Lohrengel, 06.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Naja, eigentlich schenekn tanja und ich und nie etwas. Weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten, da ich den Kommerz nicht unterstütze. Klar, für die Nichten und Neffen gibts immer was, aber wir, die Erwachsenen schliessen uns aus. Was Tanja und ich möchten, das kaufen wir uns nach Bedarf und im Regelfall nach Absprache. Da muss es kein Weihnachten zu geben. Das ist obendrein besser für den Geldbeutel, da Tanja die Vernünftigere von uns beiden ist ;-)
     
  6. #6 DieTerMiete, 06.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
  7. #7 Lohrengel, 06.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Boah.... hast Du nen Geldscheisser ?
     
  8. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Innerhalb der Familie sagen wir uns auch jedes Jahr das es nichts gibt,nur Muttern kann sich nie dran halten.:-)
     
  9. #9 catweazle, 06.12.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Ich fliege über Weihnachten zur Familie meiner Frau nach Brasilien.

    Schwiegereltern bekommen digitale Kamera

    Schwester und Mann das Gleiche

    Bruder bekommt Armbanduhr, seine Frau auch (Beide von CK, falls es jemanden interessiert :D)

    Nichte Halskettchen mit Anhänger

    Neffe? Weiss ich gar nicht, hat meine Frau gekauft

    Und meine Frau bekommt: (Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das noch nicht weiss. Aber ich denke ein schönes Schmuckstück)

    Warum? Weil ich es liebe, zu schenken. Macht einfach Spass. Ausserdem liebe ich Weihnachten. Bei 30° und nem eiskalten Bier noch viel mehr.
     
  10. #10 BC-KC 4000, 06.12.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Geschenkt werden nur nützliche Dinge.





















































    Gemüsehobel, Kochtöpfe, Bratpfannen....
    Damits was vernünftiges zu Essen gibt :pfeiffen.



































    Das ist Quatsch. Wir, meine Frau und ich schenken uns nichts :nö.
    Bei den Enkelkindern wird wirklich nicht gespart. Da gibt es meist das, was auf dem Wunschzettel steht.
     
  11. #11 mad joe, 06.12.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Ich Schenke dies Jahr allen nen Hammer zum Wünsche aus dem Kopf schlagen! :D










    :nö natürlich nicht!
    Wir haben schon vor Jahren Beschlossen innerhalb der Familie nix zu Schenken, weil`s in der Regel doch das Falsche ist.
    Und "Verlegernheitsgeschenke" zu Kriegen is ja auch nicht so Doll :pfeiffen
     
  12. #12 BC-KC 4000, 07.12.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Dann mach ich mal zu.
    :geschlossen
     
Thema: Was schenkt Ihr Euren Lieben zu Weihnachten und warum ? **6.12.2007**
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schenkt ihr euren erwachsenen nichten noch was zu weihnachten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.