Was mache ich heute abend - oder der KINO-TIP

Diskutiere Was mache ich heute abend - oder der KINO-TIP im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich hatte eigentlich vor, mit mal den Film "Die Vorahnung" anzuschauen im Kino. Taugt der was ? Hat den schon jemand gesehen ?

1. #1 Lohrengel, 18.10.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Ich hatte eigentlich vor, mit mal den Film "Die Vorahnung" anzuschauen im Kino. Taugt der was ? Hat den schon jemand gesehen ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken).Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 18.10.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Chuck und Larry schau ich mir evtl. am Wochenende an. Kino iss heute eh getrichen, da ich mal nen neuen Newsletter anfangen will...

Ist "Die Vorahnung" sonen Mystic-thriller oder wie soll man das verstehen ?

Thema:

Was mache ich heute abend - oder der KINO-TIP

Die Seite wird geladen...

Was mache ich heute abend - oder der KINO-TIP - Ähnliche Themen

1. Warnblinker geht nicht, Blinker machen Ihren Job...

Warnblinker geht nicht, Blinker machen Ihren Job...: Hallo Zusammen, mal wieder ein Warnblinker Thema... Mein Warnblinker tut nicht, die Blinker funktionieren. In dem Roten Kreis das Blinker -...
  2. Wrangler YJ 4.0 Kopf ab, was gleich mitmachen?

Wrangler YJ 4.0 Kopf ab, was gleich mitmachen?: Ich werde bei meinem Wagen den Kopf abnehmen wegen siffender Zylinderkopfdichtung. Welche arbeiten sind empfehlenswert gleich mitzumachen ? Ich...
  3. 2,5 td Standhafter machen

2,5 td Standhafter machen: Hallo Jeeper, Und vorallem Hallo Diesel Jeeper. Ich habe selbst einen Xj FL Diesel und habe diesen mit Kopfschaden gekauft. Nachdem ich ihm gleich...
  4. Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung

Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung: Moin Leute, Bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen nach Dithmarschen gezogen. Hatte vor Ewigkleiten mal angefangen meinen YJ zu restaurieren....
  5. Bremsen beim WJ machen dicht

Bremsen beim WJ machen dicht: Hallo, unser WJ hat letztens Rauch hinter sich hergezogen ... hinteren Bremsen und vorne dicht ..... nach Abkühlphase von 20 min ... war wieder...