Was kann ein Offroader, wann , wie , warum........leicht anschaulich gemacht...

Diskutiere Was kann ein Offroader, wann , wie , warum........leicht anschaulich gemacht... im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Was kann ein Offroader, wann , wie , warum........leicht anschaulich gemacht... Ich finde das Video Klasse [MEDIA]

  1. #1 guidolenz123, 09.01.2021
    guidolenz123

    guidolenz123 Member

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Guido
    Was kann ein Offroader, wann , wie , warum........leicht anschaulich gemacht...

    Ich finde das Video Klasse

     
    QZ110, XJ_ens, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Eagle Eye, 09.01.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    Richtig klasse
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    top:daumen
     
  4. #4 xanakind, 11.01.2021
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Wieso gab es damals zur meiner Kindheit nicht solch geilen LEGO Kram? Das höchste der Gefühle war damals ein Blinklicht (natürlich noch mit Glühbirnen) :genau

    Die große Frage ist nun aber: Wie schafft man es, in den Rahmen des Jeep´s & Karosserie ein Gelenk einzubauen?
    Wie verschließt man dieses Gelenk? Der Faltenbalk eines alten Gelenkbusses könnte dafür tauglich sein.
    Wie treibt man am sinnvollsten die Hinterräder an und vorallem: Wie löst man besten den Antrieb von dem zusätzlichen Gelenk?
    :happy
     
  5. #5 Falkili, 11.01.2021
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    2.586
    Vorname:
    Falk
    :-):ciao:rotfl
     
Thema:

Was kann ein Offroader, wann , wie , warum........leicht anschaulich gemacht...