Was ist eingentlich aus Bad Arolsen geworden ?

Diskutiere Was ist eingentlich aus Bad Arolsen geworden ? im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Heiko (Schmolli) und ich sind auf unserem Treffen in SOD mal wieder auf das Thema Offroadgelände in Bad Arolsen / Mengeringhausen gekommen. Dort...

  1. #1 Lohrengel, 01.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Heiko (Schmolli) und ich sind auf unserem Treffen in SOD mal wieder auf das Thema Offroadgelände in Bad Arolsen / Mengeringhausen gekommen. Dort sollte ja auch auf dem ehemlaigen Kasernengelände ein Offroadpark entstehen.

    Letztes Jahr war ich einmal dort, wo das Gelände Testweise geöffnet wurde, aber seitdem habe ich nie wieder etwas davon gehört, ausser das der ADAC dort ein Übungsgelände für PKW und Motorräder gebaut hat.

    Hat jemand irgendwelche Infos ?
     
  2. Günni

    Günni Member

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    War vor 14tagen in Arolsen(langes Wochenende:biermit Kumpels) leider wusste
    ich nichts vom Gelände,sonst hätte man sich direkt Vorort schlaumachen können.
     
  3. #3 Eagle Eye, 29.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ich frag hier auch nochmal nach:

    gibt es neuigkeiten ??
     
  4. #4 Lohrengel, 29.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    leider nein. dort ist zwar ein gelände vom ADAC, aber ein reines Offroadgelände scheint es nicht mehr zu geben.
     
Thema:

Was ist eingentlich aus Bad Arolsen geworden ?