Was ist das für ein Teil? bin am verzweifeln Gestänge? Haltewinkel?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? bin am verzweifeln Gestänge? Haltewinkel? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] was ist das für ein Teil? kann mir jemand helfen... BITTE :-) Hallo ich benötige die auf dem bilder zu...

  1. #1 Maverick, 04.08.2016
    Maverick

    Maverick Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bülent
    Bild 3.jpg
    Bild 1.jpg
    Bild 2.jpg

    was ist das für ein Teil? kann mir jemand helfen... BITTE :-)
    Hallo


    ich benötige die auf dem bilder zu sehenden plastik teile für meinen jeep wrangler TJ baujahr 2001 den ich vor paar tagen gekauft habe... leider kenn ich weder den ausdruck für diese teile noch habe ich die gefunden!!
    es sind an beiden seiten, fahrer und beifahrer und das gestänge von softtop kommt das ende mit kugelkopf in dieses... schwer zu erklären aber vielleicht wissen die fachmänner unter euch gleich was ich meine... HILFEEEE :-)
     
  2. #2 Blattfederputzer, 04.08.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Ich mein das dir die Door Surrounds fehlen .... google mal TJ Door Surrounds dann siehste was gemeint ist
     
  3. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin, ja aber die door surrounds die ich kenne ersetzen eher die B-Säule und gehen oben rum, also wie ein L.
     
  4. #4 Tölzer, 04.08.2016
    Tölzer

    Tölzer only in a TJ

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Raik
  5. #5 Maverick, 04.08.2016
    Maverick

    Maverick Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bülent
    BOAH VIELEN VIELEN DANK!!! DAS SIND DIE DINGER

    Weatherstrip Front Door

    55176 619AB links
    55176 618AB rechts

    zwar auch nicht grad günstig aber trotzdem... :yippieh:yippieh:yippieh

    noch ne frage... uuuppps ich muss mein softtop mit schrauben Schlüssel die schrauben öffnen und kann dann das verdeck erst weg machen.. in vielen videos geht das mit so genannten schnell verschlossen... was muss man hier beachten???
     
Thema:

Was ist das für ein Teil? bin am verzweifeln Gestänge? Haltewinkel?