Was hat es mit dem Glas Pack aufsich

Diskutiere Was hat es mit dem Glas Pack aufsich im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; @dietermiete: des sagt nix........ (verheiratet sind viel und trotzdem....) aber egal, nen Glaspack ist (bestimmt) was feines, braucht man(n)....

  1. #41 GranyI6, 18.01.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    @dietermiete:

    des sagt nix........ (verheiratet sind viel und trotzdem....)

    aber egal, nen Glaspack ist (bestimmt) was feines, braucht man(n).
    Sound ist doch was feines, echt toll.
     
  2. #42 Wildwater, 18.01.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Oh ja ein Glaspack ist was feines. :genau

    Ich habe einen von Riedel mit Gläsern für Burgunder, Lambrusco, Grappa, …

    :bähh

    ww
     
  3. #43 fireboy, 18.01.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So das ding ist nun drunter, war mit meinem alten Scheiß Topf unten drunter doch nen Akt.

    Bilder folgen nun die Tage, hoffe jetzt nur das bei AU und HU das nächste mal alles glatt geht.

    Bin bisher nur kurz gefahren, aber muss echt sagen ist schon schön vom klang her
     
  4. #44 Eagle Eye, 18.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    schön, dass du damit zufrieden bist :daumen
     
  5. #45 fireboy, 18.01.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Bisher aufjedenfall, klingt zumindest jetzt mal schön mein Jeep.

    Wie gesagt hoffe nur auf keine Probleme bei AU/HU
     
  6. #46 YJUMPER, 18.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Wie ich bereits gesagt habe: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"

    Wenn Dein KAT noch in Ordnung ist, solltest Du keine Probleme bekommen.:vertrag:daumen
     
  7. #47 GranyI6, 18.01.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    was, wie?

    mitm glaspack durchn tüv? no da bin ich mal gespannt.
     
  8. #48 Thomas T., 18.01.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    na warum nicht?? Nur mit einem 6 Zylinder geht das....:bäh

    :ciao
     
  9. #49 DieTerMiete, 18.01.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    keinerlei Probleme! und im Februar muß ich wieder.

    hast du das in 34 Jahren denn noch nicht probiert? :cool
     
  10. #50 trudelpups, 18.01.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    na klar und weil das noch nicht langt endet der Auspuff seitlich vor dem rechten Hinterrad.Das macht mächtig krach. Obendrauf gibts noch ne komplette US Beleuchtung und trotzdem sagt der AAS " bis in zwei Jahren und gute fahrt".:genau
    Das kriegt man natürlich nur hin ,wenn man eine lange auf dem Dach und nen langen in der Hose hat.
    Du solltest es also besser nicht versuchen ........das wird nix ;-)
     
  11. #51 GranyI6, 19.01.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ne, hab ich noch net probiert. (in den 34 Jahren)

    na wisst ihr, des is so, wir dummis hier aufm land haben doch net so viel hirn, damit wir solche extravaganten Sachen einbauen und dann auch noch zum Tüv fahren. Manche bauen das sogar vorher aus. Des sind dann die, die 2 kurze aufm Dach haben und gar nichts mehr in der Hose.

    Ich verbau immer nur Originalsachen, deshalb komm ich immer so gut durchn TÜV, jetzt weis ich warum.

    Würde mir schon in die Hosen machen, wenn ich nur nen falschen Endtopf dran hätte.

    Kann auch sein, dass meine Auspufftöpfe immer so lange halten, deshalb brauch ich das net, bzw. ich Dummi die immer mit 1 mm Stahlblech umschweisse, dann halten die noch mal pro Fahrzeug 30 Jahre.

    :nachdenklich
     
  12. #52 fireboy, 19.01.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    mein Tüv ist nochwas hin, werde aber um auf Nummer Sicher zu gehen das Teil wohl noch von dem auffälligem Rot erlösen und lackieren.

    Wie habt ihr das gemacht? nur das Glaspack oder den ganzen auspuff lackiert?
    Und vorallem mit was?
     
  13. #53 Eagle Eye, 19.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    gar nichts machen. die farbe verbrennt von alleine.

    ich hatte zb einen, der gar nicht erst lackiert gewesen ist.

    man lackiert doch keinen auspuff :verrückt

    höchstens verpasst man ihm ne fango
     
  14. #54 fireboy, 19.01.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    und was ist dann mit Rostschutz? Es gibt doch da extra lack fürn Auspuff oder täusche ich mich da
     
  15. #55 Thomas T., 19.01.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    die rote Farbe ist nach 4 Wochen weg....
    und Rostschutz für den GP der 25 Euro kostet????:verrückt das steigert ja den Wert um 100%!!!!
    Mach da gar nichts und wenn das Teil nach 5 Jahren durch sein sollte machst du einen neuen drunter und gut ist.

    :ciao
     
  16. #56 fireboy, 19.01.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Alles klar :-) Mache ich dann so.

    Bilder kommen auch die Tage noch
     
  17. #57 Darkpol, 02.02.2009
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    also ich hab einfach den alten Endtopf aufgeflext und das Innenleben entfernt! Dann nen Rohr eingesetzt, zugeschweißt und mit Zinkfarbe(oder wie auch immer das zeug heißt) besprüht! Die Schweißnaht zeigt natürlich nach oben! :pfeiffen

    War noch billiger als nen Glaspack! :-)

    Und nen Tüv hat auch nichts zu meckern...sonst :keule:
     
  18. #58 MartinMuc, 04.03.2011
    MartinMuc

    MartinMuc Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    kann mir jemand sage wo ich aktuell für meinen 95er 5.2l ZJ nen glasspack bekomme? internetshop oder so?

    gruß Martin
     
  19. #59 Nordmann, 04.03.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mensch komm doch eben vorbei dann schweißen Wir den Bengel eben ein das geht schneller als das verschrauben und hält auch länger!:coolHabs gerad erst gelesen !
     
  20. #60 Billy-the-kid, 05.03.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Meinst du diese Zinksprays für um die 10€ ausm Baumarkt? Das Zeugs aufm Auspuff hält grade mal ein paar Wochen, dann isses restlos weg, und der schöne 10er, was das sinnlose Zeug gekostet hat, auch! :traurig2 :keule:
     
Thema: Was hat es mit dem Glas Pack aufsich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasspack auspuff

    ,
  2. glasspack schalldämpfer

    ,
  3. auspuff glasspack

    ,
  4. jeep jk glaspack,
  5. was ist glaspack auspuff,
  6. glasspack schalldämpfer was ist das,
  7. Glass pack jeep 4.7,
  8. Glasspack rohre Jeep wj,
  9. glasspack jeep tj,
  10. jeep grand cherokee glasspack,
  11. glasspack auspuff jeep