Was hat es mit dem Glas Pack aufsich

Diskutiere Was hat es mit dem Glas Pack aufsich im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Also Auspuffkit ist immer so ein bischen "pfusch" :pfeiffen Man muß den Tüvprüfer ja nicht gleich mit Auspuffkit auf das Glasspack hinweisen. :-)...

  1. #21 DieTerMiete, 16.01.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Also Auspuffkit ist immer so ein bischen "pfusch" :pfeiffen

    Man muß den Tüvprüfer ja nicht gleich mit Auspuffkit auf das Glasspack hinweisen. :-)

    Aber das der Glasspack innen von beiden Seiten gleich aussieht ist etwas komisch :nachdenklichmach mal nen Foto.

    Gruß...
     
  2. #22 fireboy, 16.01.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja dachte man macht das so mit dem Kit.

    Wie krieg ichs dann dicht? Reichen da die schellen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #23 Eagle Eye, 16.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    keinen auspuff-kit verwenden.
    lieber bei ´nem muckler um die ecke passend schweissen lassen.

    und dein GLASPACK sieht von innen schon unterschiedlich aus.
    du musst mal genau hinschauen.

    drinnen sind so etwas wie 1/4-kreise oder schaufeln, die in eine richtung geöffnet sind bzw. deren öffnungen in eine und dieselbe richtung zeigen.

    leider ist es auf keinem deiner fotos zu erkennen :traurig2


    GURKENHOBEL, ja danke CHRIS. ist mir nicht eingefallen :-)
     
  4. #24 YJUMPER, 16.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Wie Christian schon richtig schrieb, Bild 1 Richtung Motor, zweitens ist das auf der Schachtel auch abgebildet. :vertragAber egal.;-)

    Und was willst Du dicht bekommen?? Wenn Du den richtigen Durchmesser gewählt hast, beim YJ BJ 94 warens 2,25", sollte es beim 95er auch so sein:vertrag Eigentlich brauchst Du nur auf entsprechende Länge den Glaspack vorn und hinten kürzen und alles zusammenstecken. Dann Schellen drauf und gut ist:vertrag:vertrag:vertrag Ich hab das damals jedenfalls so gemacht und brauchte keinen Auspuffkitt. Zu empfehlen ist es, das Teil etwas neutral einzufärben, also silberfarben zu lacken, dann fällts nicht so auf:vertrag:-)
     
  5. #25 Eagle Eye, 16.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    die farbe hält eh nicht lange
     
  6. #26 Eagle Eye, 16.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten

    sollst du lügen ?? :keule:

    und dann auch noch so frech sein mit einem foto, das das gegenteil beweist

    [​IMG]



    :-)
     
  7. #27 YJUMPER, 16.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :vertrag:-)
     
  8. #28 fireboy, 16.01.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Mit dem Kit dachte ich nur weils hier mal erwähnt wurde.

    Passen du das Pack 100% hab schon geschaut, dann ist ja gut wenn ich es mit dn Schellen dicht bekomme.

    Zu dem anderen Bild :-) Dachte das das nur die Wirkungsweise und so ist.
     
  9. #29 YJUMPER, 16.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Die Einbaurichtung bedingt die Wirkungsweise:vertrag:-)



















































    Oder auch nicht:-):-):-)
     
  10. #30 Eagle Eye, 16.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    doch doch.

    die einbaurichtung ist schon entscheidend für den unterschied LÄRM oder KRACH :-)

    in die richtige richtung eingebaut, wird der LÄRM etwas unterdrückt und er bläst nicht ganz so frei einfach nur raus
     
  11. #31 DieTerMiete, 16.01.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Na da sind wir ja schon weiter! :daumen

    also zu deinen Fotos, da würde ich sagen auf dem ersten bild sieht man wie die "Nupsis" offen sind. Also ist das das Ende welches Richtung Motor kommt. :grübel Aber ist schwer zu sehen...

    Eigentlich so einbauen das die Gurke wenn sie aus dem Motor kommt gehobelt wird. :-)
     
  12. #32 YJUMPER, 16.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Also ich brauch zwar auch mal eine Brille, aber im Nahbereich konnte ich sofort erkennen, dass es so ist:vertrag:-)
     
  13. #33 Thomas T., 16.01.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    kein schlechter Vergleich... der ist echt gut!!!!

    :ciao
     
  14. #34 YJUMPER, 16.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Bezeichnen wir doch in Zukunft den Glaspack als Gurkenhobel :vertrag:-)
     
  15. #35 GranyI6, 17.01.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    das ist nur was für so abgeschlapperte Typen, die nichts in der Hose und im Hirn haben und den Sound brauchen, z.B. so Typen, die nur den kleinen 4 Liter fahren, und Sound brauchen, ansonsten nichts weiter.

    Die, die V8 oder noch mehr unter der Haube haben brauchen den doch net.

    Das ist wie mit den Antennen am Dach. Ist dann sozusagen der Ersatz für ....

    Also, bau ihn ran und vorm Tüv wieder ab.

    :weg
     
  16. #36 YJUMPER, 17.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Also bist Du auch einer ohne Hose und Hirn, fährst ja wohl auch bloss den kleinen 4 Liter:vertrag:-)
     
  17. #37 GranyI6, 17.01.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    genau, der bin ich, aber ich brauch so ein teil net.

    wenn ich sound brauch, nehm ich was anderes, und ausserdem ist der 4 Liter doch voll ausreichend zum zerren.

    Ausserdem hab ich doch die Antenne aufm Dach, die zerrt doch viel mehr.....

    Nehmts halt net so ernst, manoman, des wor doch werklich nur a Spässla, bzw. a thema zum Motzen und Anmachen.

    wenn ich aufreisen fahr, nehm ich auch immer den Endtopf ab und fahr rum, manoman, ist doch net so schwer, mensch leitla.


    Schön Abend.

    - ach so:

    mitm jeep fährt man net aufreisen, da stehn die mädels net drauf, wirklich net. Sollte man sich schon was von Sindelfingen holen - oben ohne z.B.
     
  18. #38 YJUMPER, 17.01.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Irgenwie weiss ich immer noch nicht, was Du nimmst:vertrag:verrückt

    Guter Tip von mir :vertrag: Höre bitte auf damit oder schiess Dir den letzten Joint:vertrag:tuscheln
     
  19. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas

    :happy:happy:happy

    Da lehnt sich aber jemand mächtig weit aus dem Fenster :cool

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  20. #40 DieTerMiete, 18.01.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    [OT on]
    Ich bin zwar nicht oft deiner Meinung aber da geb ich dir recht! :-)

    aber ich bin auch verheiratet! :pfeiffen
    [OT off/]
     
Thema: Was hat es mit dem Glas Pack aufsich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasspack auspuff

    ,
  2. glasspack schalldämpfer

    ,
  3. auspuff glasspack

    ,
  4. jeep jk glaspack,
  5. was ist glaspack auspuff,
  6. glasspack schalldämpfer was ist das,
  7. Glass pack jeep 4.7,
  8. Glasspack rohre Jeep wj,
  9. glasspack jeep tj,
  10. jeep grand cherokee glasspack,
  11. glasspack auspuff jeep