Was haltet ihr vom Flowtech Red Hots und Flowmaster Super 44

Diskutiere Was haltet ihr vom Flowtech Red Hots und Flowmaster Super 44 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, spiele gerade damit meinen dickein ein wenig lauter zu machen.... Was haltet ihr von der combi "FLOWTECH RED HOTS und Flowmaster Super 44...

  1. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo,
    spiele gerade damit meinen dickein ein wenig lauter zu machen....

    Was haltet ihr von der combi "FLOWTECH RED HOTS und Flowmaster Super 44 ???

    Oder habt ihr bessere vorschlaege???

    gruss
    uwe
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Nein, dass kommt gut :genau.
     
  3. #3 Frankie, 24.01.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Also Kat durch Glaspack und Schalldämpfer durch Flowmaster ersetzen? Das muss gut klingen. :D
     
  4. #4 alex_rillig, 24.01.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Moin Moin,

    hab mir mal ein paar Youtube Videos zu dem Thema angehört. Der RedHot klingt am 5,2L V8 ja schon recht kernig.
    Ich hatte 2 davon an meinem ´92 Pontiac Trans Am, 5L V8.
    Hm, wie soll ich sagen, ganz glücklich war ich damit nicht.
    Klang bei weitem nicht so kernig wie am Jeep, das ist meine Erfahrung mit den Dingern. War ja aber auch ein ganz anderes Auto.

    Zitat vom TÜV Prüfer bei der Vollabnahme:
    "Was sind denn das für Töpfe? Sind die vom Motorrad?" :verdacht
    Ich:
    "Nein, die waren schon dran als ich Ihn gekauft habe" :kaputtlachen
    "Warum, sind Sie Ihnen zu laut"

    Prüfer:
    "Nein, warum, die sind doch nicht laut"


    Wie dem auch sei, ein Trans Am ist eben auch kein Jeep, ganz anderes Abgassystem. So weit mans auf den Videos hören kann gefällt es mir schon ganz gut!
    Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

    LG Alex
     
  5. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    danke schon mal fuer die antworten.... musses jetzt erstmal bei der regierung beantragen....

    zu glueck habe ich mit tuev und so nichts am hut....

    gruss
    uwe
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    ?? Regierung fragen ??

    So ein Glaspack kostet doch nur wenige Euronen. Für die 30 bis 50 Euro ist das fragen und die Diskussion teurer alls alles andere.
     
  7. #7 Billy-the-kid, 24.01.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Wenn du mit TÜV eh nix am Hut hast, dann würd ich eine Sache ganz weglassen, entweder den Kat oder den Schalldämpfer!

    Bin gut 1 Jahr mit Kat, aber ohne Schalldämpfer rumgefahren => der beste Sound aller Zeiten!

    Painter fährt mit nem Remus Schalldämpfer ohne Kat => bollert auch super, ähnlich gut wie die ohne-Schalldämpfer-Variante

    Also: Nur 1 St. verbauen (Kat oder Schalldämpfer), je mehr du verbaust, desto weniger bollerts und desto leiser wirds!

    Unser 1976er Volvo 264 hat 2.7 Liter Hubraum und ne 2" Sportauspuffanlage, aber wegen der serienmäßigen 3 (DREI!) Schalldämpfer klingt er wie ein 3-Zylinder! Und Leistung hatter original auch net.
     
  8. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    so... heute ist endlich post angekommen..... freitag wird gebastelt..... mal schauen welche kombination mir am besten gefaellt.....

    soundbeispiel folgt dann....:genau
     
  9. #9 d-l-Micky, 16.03.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    hallo

    Hallo Uwe,
    gestern ist auch mein Flowmaster 44 super angekommen. Ich baue ihn die Tage ein und hoffe auf einen kernigen Sound!

    Drücke Dir auch die Daumen dafür! Wird bestimmt gut werden.
     
  10. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    so... nach einigem basteln ist beides drin.... sound ist gut..... soundprobe kommt nocht..... wetter ist einfach nur be..... heute...

    uwe
     
  11. #11 Boomzilla, 21.03.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich habe selbst den Super 44 drin und bin doch recht zufrieden damit. Allerdings fliegt wohl in naher Zukunft noch der Kat raus, dann dürfte der Sound noch etwas kerniger werden.



    Gruss, Nico
     
  12. #12 d-l-Micky, 21.03.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    So, der 44er Super Flowmaster ist drin. Natürlich in 3"!!! :genau
    Hört sich gut an, allerdings wird auch noch der Kat rausfliegen, so wegen mehr und so! :pfeiffen
     
  13. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Klangprobe

    So... hier wie versprochen die klangprobe.... http://www.uwejankowiak.de/JEEP.mp3
    die quali ist nicht die beste.... aufnahme mit handy in ca. 5 meter entfernung.....

    aber schoen ist....

    uwe
     
  14. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Klingt gut, gefällt mir!
     
  15. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    [​IMG]

    :-)
     
Thema: Was haltet ihr vom Flowtech Red Hots und Flowmaster Super 44
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flowmaster super 44

    ,
  2. flowmaster 44 ähnlich