Was geht max. unter die Serienverbreiterungen?

Diskutiere Was geht max. unter die Serienverbreiterungen? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, da bei mir demnächst neue Reifen für meinen YJ nötig sind, würde ich gern wieder auf 15 Zoll Felgen gehen. Jetzt meine Frage:Welche...

  1. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Moin,
    da bei mir demnächst neue Reifen für meinen YJ nötig sind, würde ich gern wieder auf 15 Zoll Felgen gehen.
    Jetzt meine Frage:Welche max.ET. geht unter die Serienverbreiterung bei 8x15 und einem 10.5er Reifen? Ob 31er oder 33er kann ich noch nicht sagen da ich nicht weiß was der TÜV sagt.

    MfG Alex
     
Thema:

Was geht max. unter die Serienverbreiterungen?