Was für ein Sch****wetter - Was tut Ihr gegen Winterdepressionen ** 31.01.2008 **

Diskutiere Was für ein Sch****wetter - Was tut Ihr gegen Winterdepressionen ** 31.01.2008 ** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Schnee? Schon lang nicht mehr gesehen. :traurig2 Aber grad kommt mal wieder die Sonne etwas durch. ww

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Wildwater, 31.01.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Schnee? Schon lang nicht mehr gesehen. :traurig2

    Aber grad kommt mal wieder die Sonne etwas durch.

    ww
     
  2. #22 Lohrengel, 31.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest


    Sagst Bescheid ? Tanja und ich kommen mit ;-)
     
  3. #23 Danieljetzt, 31.01.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich weiss gar nicht was ihr habt.

    Wie habt ihr denn die ganzen anderen Winter überlebt?
     
  4. #24 Lohrengel, 31.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    anscheinend anders als du...
     
  5. #25 Eagle Eye, 31.01.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.388
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    ui ui ui ui, TIFFY,

    hier wird aber ´ne menge trübsal geblasen. und dabei weiss doch jeder, dass trübsal nicht das einzige ist, dass man blasen kasnn.

    btw: kennt jemand den unterschied zwischen tuten und blasen ????
















    hast du schon mal tuten an den füßen gehabt :fingerzeig:fingerzeig:fingerzeig
     
  6. #26 Danieljetzt, 31.01.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Was soll das denn heissen. :keule:

    Im übrigen mache ich im Winter auch nichts anderes als im rest des Jahres.

    Geld für Urlaub hab ich nicht.

    Ein Garten hab ich auch nicht für "draussenbeschätigung".

    Grillen kann man auch im Januar.

    Jeepfahren geht sowieso das Ganze Jahr.

    Schrauben ist bei mir aus Platzmangel sowieso schlecht.



    Ein gutes hat der Winter, man braucht kein Kühlschrank fürs Bier.
     
  7. #27 Lohrengel, 31.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wenns wenigstens mal richtig schneien würde. ich möchte soooo gerne mal den grand im schnee fahren. hab ich noch nie getestet...
     
  8. #28 mad joe, 31.01.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Machst du mal Urlaub in Bayerische Wald, weil bei uns is meist Schnee da.
     
  9. #29 Lohrengel, 31.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ja, aber da sind auch so viele Bayern :-)
     
  10. #30 catweazle, 31.01.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Die sehen aber nicht so schlimm aus wie Du :zwille
     
  11. #31 BC-KC 4000, 31.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich finds wahnsinnig gut, dass Pö hier in der Community mitmischt.

    Allein seine nette und freundliche Art der Forumsleitung gegenüber vertreibt doch schon die ganzen Depressionen:daumen:daumen:daumen

    :fingerzeig:bähh
     
  12. #32 catweazle, 31.01.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Klaus, Du musst mir nicht danken. Dafür sind Freunde schliesslich da :bähh
     
  13. #33 YJUMPER, 31.01.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Also depressiv bin ich sicherlich nicht :nöaber diese Jahreszeit geht mir trotzdem auf den Zeiger. :vertragEgal ob mit oder ohne Schnee. Übrigens soll in dieser Nacht mal etwas von diesem Niederschlag bei uns runterkommen:uahh.
    Aber ein Lichtblick ist ja schon, dass es wieder zeitiger hell und später dunkel wird.:yeah Und um diese Jahreszeit sitzt man halt mehr am Rechner und kommt mitunter auf dumme Gedanken :vertrag:http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=1572:vertrag als sich sinnvoll mit dem Fahrzeug zu beschäftigen:cool. Hoffentlich ändert sich das bald wieder:daumen Meinetwegen könnte es ab sofort Frühjahr werden:dafür. Lasst es euch halt nicht langweilig werden und hofft mit mir auf bessere (Jahres)Zeiten:yeah:yeah:yeah

    In diesem Sinne:ciao

    Heiko
     
  14. #34 Danieljetzt, 31.01.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Mir ist doch noch was eingefallen was ich seit kurzen mache. Ich hab mich beim Online Börsenspiel angemeldet.
     
  15. #35 mad joe, 31.01.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Jepp, in Bayern gibts nur schöne Menschen:tanz
     
  16. #36 catweazle, 31.01.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi

    Es mag Menschen geben, die etwas weniger schlimm aussehen, aber schön :nö
     
  17. #37 Wildwater, 31.01.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich weiss gar nicht was ihr habt. :nö

    Es kann doch gar keine Depression aufkommen bei den netten Leuten hier! z.B. aus KT ZH

    ww
     
  18. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Mein Sozialwissenschaftskurs hat letztes Jahr beim VoBa Börsenspiel den zweiten Platz gemacht, gab ordentlich Kohle :bähh

    Und zu den Bayern: Die sind ja wohl "deppat" - Ein Arbeitskollege von meinem Cousin wollte mich mit meinem Schal umbringen, nur weil der vom 1. FC Köln war :-)
     
  19. heujo

    heujo Guest

    selbst in hamburg hats heute abend ein bisserl geschneit, da wars noch 4-5 grad kälter wie jetzt in hannover...
     
  20. #40 GranyI6, 01.02.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Winterdepression? was isnn des?

    also, es gibt doch viele Lösungen, macht euch doch net des Leben so schwer:

    1: früh mit dem kleinen spielen
    2: dann in jeep-community rein schauen. :-)

    3: dann feste Arbeiten und das Geld für nen neuen Jeep verdienen (schön wärs.....:verrückt)

    4: und dann mit dem Jeep "Schnee" spielen!

    5: dann wieder Arbeiten

    6: dann wieder in Jeep-Community rein schauen,

    schwups, schon is der Tag rum....

    :fingerzeig
     
Thema:

Was für ein Sch****wetter - Was tut Ihr gegen Winterdepressionen ** 31.01.2008 **

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.