Warnsummer geht nicht

Diskutiere Warnsummer geht nicht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nabend :-) Kann mir zufällig bitte mal jemand verraten, wo der Warnsummer sitzt, der z.B. piept oder summt oder sonstwas wenn das Licht an ist?...

  1. #1 DaBruce, 22.07.2012
    DaBruce

    DaBruce Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Nabend :-)

    Kann mir zufällig bitte mal jemand verraten, wo der Warnsummer sitzt, der z.B. piept oder summt oder sonstwas wenn das Licht an ist?
    Bei mir tut sich nämlich gar nichts, egal ob Licht an,Tür auf oder wasweißich...
    Ich vergess gern schonmal das Licht auszuschalten. :traurig2
    Oder ne Ahnung warum sich nix tut?
    Es handelt sich übrigens um nen Z,Bj. 97,5.2

    Dankeeee :-)
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    bei meinem 95er ZJ ist der Bimmler ganz links unter dem Armaturenbrett. Eine rechteckige Kiste in einem Stecker.

    Gruss Hede
     
Thema:

Warnsummer geht nicht