Warnlicht Cockpit

Diskutiere Warnlicht Cockpit im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hola, seit neuestem leuchtet bei unserem 94er YJ die rote Warnlampe "Ausrufezeichen" "P" im Cockpit. Ich habe KEINE Ahnung, warum. Handbremse...

  1. #1 FrankMat, 20.04.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hola,

    seit neuestem leuchtet bei unserem 94er YJ die rote Warnlampe "Ausrufezeichen" "P" im Cockpit.
    Ich habe KEINE Ahnung, warum. Handbremse (war der erste Gedanke wg. "P") ist nicht fest. Hat jemand einen Tipp?
    Kann ich das ignorieren?
     
  2. #2 Mr.Ditschy, 21.04.2013
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du schon mal in's Handbuch geschaut? :pfeiffen
     
  3. #3 FrankMat, 22.04.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    In Ermangelung dessen habe ich hier gefragt! :traurig2
    Vielleicht kann einer von Euch mal schauen......?
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    ist, wie Du richtig vermutet hast, die Warnlampe der Fußfeststellbremse (ja, das Ding heisst wirklich so! :-))). Vermutlich Schalter defekt oder Kabel ab. Sitzt hinter dem FFB-Pedal.
     
  5. #5 trudelpups, 22.04.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das bedeutet zu wenig Flüssigkeit im Bremssystem
    oder Druckverlust im selbigen.
     
  6. #6 FrankMat, 22.04.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Würde zur schwachen Bremsleistung passen :-/ Aber Flüssigkeit ist genug drin....ich schieb den in den Werkstatt. An Bremsen bastel ich nicht selber!
     
Thema: Warnlicht Cockpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep rotes rufzeichen

    ,
  2. jeep wrangler warnleuchte ausrufezeichen