Warnblinker zu schnell und Blinker Ausfall

Diskutiere Warnblinker zu schnell und Blinker Ausfall im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Habe das Problem das mein Warnblinker zu schnell vom tagt ist und der Blinker Totall aus gefallen ist! Blinkerrelais auch schon getauscht...

  1. #1 ALF1968, 15.07.2016
    ALF1968

    ALF1968 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo,
    Habe das Problem das mein Warnblinker zu schnell vom tagt ist und der Blinker Totall aus gefallen ist! Blinkerrelais auch schon getauscht und Birnen überprüft! Habe leider keinen Schaltplan vom Wrangler YJ 4,2 1987 wo könnte ich diesen bekommen! Oder sonstige Hilfe zum Problem wäre klasse!

    Grüßle Alex
     
  2. #2 Eagle Eye, 15.07.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    Hast du die Masse-Verbindung geprüft?
     
  3. #3 ALF1968, 16.07.2016
    ALF1968

    ALF1968 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ja das habe schon! Dachte jetzt an Blinkerschalter aber bevor ich Das Lenkrad und den ganzen Lenkstock zerleg wollte ich mir sicher sein ob es das auch sein kann!

    Grüßle Alex


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Eagle Eye, 16.07.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    Hast du das Relais auch schon mal auf lose/kalte Lötstellen geprüft?
     
  5. #5 prehmium, 17.07.2016
    prehmium

    prehmium Guest

    Blinkfrequenz

    Hallo!

    Hab beim normalen Blinker das gleiche Problem. Sind insgesamt 4 Blinker pro Seite angeschlossen. Hab aber auch schon einzelne abgeklemmt. Immer zu schnell!

    :nachdenklich


    Gruß
     
  6. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    Blinker

    Servus

    Ich würde so wie Eagle Eye schon sagte die Masseverbindungen der Blinkleuchten prüfen.

    Ich vermute dass die jeweils die hinteren und die vorderen Blinker
    über eine gemeinsame Masseverbindung verfügen.
    ( Also einmal Masse für Blinker und sonstige Lichter hinten und einmal Masse für Blinker vorn)

    Leg doch einfach mal ein zusätzliches Massekabel an die Rücklichter bzw.
    an die Blinker vorn.

    Blinkt oder "schwankt" den das Standlicht hinten mit wenn geblinkt wird ?

    Gruß Tom
     
  7. #7 prehmium, 21.07.2016
    prehmium

    prehmium Guest

    Blinkfrequenz

    Danke für den Hinweis.

    Werde ich probieren!


    Gruß
     
  8. #8 ALF1968, 28.07.2016
    ALF1968

    ALF1968 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hihi, habe mein Problem gelöst!
    Neues Warnblinkgeber eingebaut und Massefehler am Blinkrelais behoben! [emoji41][emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #9 Sarge von Terror, 28.07.2016
    Sarge von Terror

    Sarge von Terror Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch!
    Freue mich auch jedes mal, wenn ich die Elektrik besiege!
     
Thema: Warnblinker zu schnell und Blinker Ausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Grand Cherokee Blinker ausfall