Warn Winde anschließen

Diskutiere Warn Winde anschließen im Winch / Winde & Zubehör Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe eine Warn Winde (M4500 glaube ich). Hat jemand einen Anschlussplan dafür. Ich weiß nicht wie ich den Relaiskasten...

  1. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

    ich habe eine Warn Winde (M4500 glaube ich). Hat jemand einen Anschlussplan dafür. Ich weiß nicht wie ich den Relaiskasten anschließen muss. :achselzuck

    Um die Winde zu testen möchte ich einfach mal mit einem Überbrückungskabel ohne Relaiskasten Strom drauf geben. Wie sind die Anschlüsse zu verschalten. Wie rum muss sie drehen um das Seil aufzuwickeln (Vorzugsrichtung)?

    Es sind drei Anschlüsse am Motor bezeichnet mit V, V1 und V2. :vertrag
     
  2. #2 Danieljetzt, 18.07.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  3. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

    danke für den Link!

    Ich glaube ich werde alt :verrückt2 … ich konnte die Anleitung innerhalb einer Stunde bei Warn nicht finden. Nur Werbung für die neuen Produkte!:vertrag
     
Thema: Warn Winde anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warn winde anschließen

    ,
  2. warn 9.5 ti anschließen