VW Pickup

Diskutiere VW Pickup im Mog / sonstige Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; War gestern auf der IAA Nutzfahrzeuge und hab mir mal den VW Pickup (Studie, so soll er aber für Südamerika/Afrika/Australien gebaut werden)...

  1. #1 Dietmark, 26.09.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    War gestern auf der IAA Nutzfahrzeuge und hab mir mal den VW Pickup (Studie, so soll er aber für Südamerika/Afrika/Australien gebaut werden) angeschaut. HAt mir richtig gut gefallen. Ab 2011 soll es ihn in Europa geben.:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Thomas T., 26.09.2008
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    der gefällt mir auch richtig gut.......
    und das sage ich jetzt nur nicht weil ich in dem Verein arbeite......:genau

    :ciao
     
  3. #3 mad joe, 26.09.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Ganz schön das Teil :genau
    Ob der wohl auch mit Einzelkabine Angeboten werden wird :grübel
     
  4. brunzi

    brunzi Member

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ziemlich sicher ja!
    In Mexico und so besteht ein hoher bedarf an Kleiner Kabine und Großer Ladefläche :-)
    Und ich weiß es auch aus verlässlicher Quelle :pfeiffen
     
  5. #5 hillhopper, 13.06.2009
    hillhopper

    hillhopper Guest

    hallo,
    ein schöner volkswagen für volksschulbesuchende volkschüler in afrika and
    down-under !
    ein auto mit " anti-neid-faktor ", eine prolokarre halt,aber eine schöne !
     
  6. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Schlecht sieht er ja nicht aus,aber der Taro(Toyota Hilux) hat mir bisserl aufgemotzt besser gefallen.Bin halt Fan älterer Autos mit Ecken und Kanten,die neuen Dinger kann doch auf den ersten Blick kein Schwein mehr unterscheiden.
     
Thema:

VW Pickup