VOX: Auto Motor und Sport - Bericht CJ7

Diskutiere VOX: Auto Motor und Sport - Bericht CJ7 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, Gerade wurde bei VOX - Auto Motor und Sport - aufgefordert, die letzte Jahressendung zusammenzustellen. Zur Auswahl steht auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karsten, 04.11.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Zusammen,

    Gerade wurde bei VOX - Auto Motor und Sport - aufgefordert, die letzte Jahressendung zusammenzustellen. Zur Auswahl steht auch ein Bericht über einen CJ 7 - ( kennt den wer ? )

    hier der link : http://www.vox.de/ams_videovoting?p=v&id=5


    Gruss, Karsten
     
  2. #2 BC-KC 4000, 04.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Leider kenn ich den nicht.
    Sieht aber schon geil aus:daumen.
     
  3. jens

    jens Black Coyote

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Black Coyote
  4. #4 BC-KC 4000, 04.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Mann, wie findet Ihr immer so schnell die Links:daumen
     
  5. jens

    jens Black Coyote

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Black Coyote
    Ich habe den Bericht früher schon mal gesehen.... :D

    Gruß
    Jens
     
  6. #6 sixpack, 04.11.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    gibt aber noch einen anderen in grau und wenn ich mich recht endsinne mit vettenmotor und eher für offroad.

    leider finde ich diese sonderausgabe von 4wheeldrive oder war es eine andere nicht mehr.

    waren auch berichte über ox vorne im granny, testbericht tj mit verschiedenen ratios,
    g modell mit protalachsen etc. ärgere mich das ic h es nimmer finde. hätte ich es blos eingescant.

    lg
    wolfgang
     
  7. #7 Wildwater, 04.11.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Es gab bei VOX einmal einen Bericht über einen TJ Pick-up Umbau in Deutschland. Weiss zufällig noch jemand wer den umgebaut hat? Ich find den leider nicht mehr. :traurig2

    ww
     
  8. jens

    jens Black Coyote

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Black Coyote
  9. jens

    jens Black Coyote

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Black Coyote
    :sabber :daumen
     
  10. #10 Wildwater, 04.11.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :danke Jens genau den meinte ich. :)

    ww
     
  11. #11 BC-KC 4000, 05.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Nach Absprache mit dem Themenstarter mach ich den Thread zu
     
Thema:

VOX: Auto Motor und Sport - Bericht CJ7

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.