Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Zuerst einmal Hallo an alle, ich bin Alexander aus Lugano,Südschweiz. Ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich höchstwahrscheinlich in den...

  1. ribaki

    ribaki Guest

    Zuerst einmal Hallo an alle, ich bin Alexander aus Lugano,Südschweiz.
    Ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen einen sehr schönen 2.5 YJ kaufen werde. Ich bin Anfänger, ich kaufe mir das als Zweitwagen , also als Spasswagen für die kältere Jahreszeit als Ausgleich zur Harley:-)
    Ich bin nicht der Schrauber Typ, aber momentan mache ich mir keine Gedanken darüber, denn der Jeep ist in einem Topzustand, BJ 91 , frisch ab MFK (TüV) und der Händler gibt mir 6 monate Garantie auf Motor und Karosserie .

    Was mich schon eher momentan interessiert ist das spätere bisschen tunen und optisch verändern, Kotflügelverbreiterungen, spezielle Teile, Kuhfänger ect und auch normale Ersatzteile und ich wäre froh, wenn ihr mir Internetseiten nennen könntet die auf das spezialisiert sind, muss nicht unbedingt aus der Schweiz sein, kann auch aus anderen Ländern sein. Mit DHL ist ja heute alles möglich.
    Grüsse Euch
     
  2. #2 d-l-Micky, 22.10.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Na dann mal Willkommen hier in der Community ! :genau
     
  3. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
Thema:

Vorstellung