Vormerken: 13.10. Party bei den "Highlanders"

Diskutiere Vormerken: 13.10. Party bei den "Highlanders" im Stammtisch JAWS Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Servus zusammen, am Samstag, den 13.10. findet (voraussichtlich) die Jahresparty des Allradclubs Berglen (genannt: Highlanders) statt. Ist immer...

  1. #1 SittingBull, 02.10.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Servus zusammen,

    am Samstag, den 13.10. findet (voraussichtlich) die Jahresparty des Allradclubs Berglen (genannt: Highlanders) statt. Ist immer Party (nichts für Sitzpinkler) vom feinsten :besoffen
    - für Essen/Getränke/Musik ist gesorgt.

    Das ganze soll in einer alten Kelter hier im Nachbarort von mir stattfinden... Camping auf einer großen Wiese ist möglich.

    Ich schreib mal voraussichtlich - da der Part mit der Location noch nicht 100%ig gebongt ist, so wie mir heute gesagt wurde....

    Also erstmal nur vormerken und terminlich freihalten.
    Sobald das Ding in der Kiste ist, geb ich hier grünes Licht.

    Würde mich freuen paar von euch dort anzutreffen um bissl Spaß zu haben... :stammtisch


    :wink
     
  2. #2 Vagabond, 02.10.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Wenn mich meine Frau, nach 2 Wochen Korsika, schon wieder weg lässt .... würde ich schon mal vorbei schauen :pfeiffen
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Ich auch.
     
  4. #4 SittingBull, 02.10.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :-) Na dann....abwarten... wird schon.... :daumen
     
  5. #5 SittingBull, 08.10.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Grad kam die Info:

    Gecancelt. Keine Schankgenehmigung.

    :sry
     
Thema:

Vormerken: 13.10. Party bei den "Highlanders"