Vorerst ausgeblubbert

Diskutiere Vorerst ausgeblubbert im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, vielleicht hat sich der eine oder andere schon gewundert, warum ich eine Weile nichts mehr von mir hören lassen habe, aber in...

  1. #1 Boomzilla, 03.06.2012
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

    vielleicht hat sich der eine oder andere schon gewundert, warum ich eine Weile nichts mehr von mir hören lassen habe, aber in letzter Zeit ist einiges passiert, so dass ich schlicht keine Zeit gefunden habe, mich bei irgendwem von Euch zu melden.

    Ich will es kurz machen:

    Ich habe meinen Z vor ca. zwei Wochen verkauft. Es hat für mich in der jetzigen Situation einfach keinen Sinn mehr gemacht. Jeder von Euch wird wissen, dass ich sehr an diesem Auto gehangen bin und auch viel Herzblut reingesteckt habe.
    Da ich aber jeden Monat extrem viel fahre und generell nicht mehr die nötige Zeit und viel mehr noch das nötige Geld für das Auto gefunden habe, habe ich mich entschlossen, ihn wegzugeben.

    Da ich nicht ewig zu Hause wohnen bleiben will und auch noch Geld für ein paar andere Dinge benötige, musste ich ihn hergeben.


    Zum Stammtisch, zum Offroaden und zu den anderen Dingen, die der Stammtisch unternommen hat, möchte ich aber in jedem Fall weiterhin kommen, sofern ich mit dieser Entscheidung nicht verbannt bin. :huch

    Aber einen Jeep haben wir ja weiterhin noch im Haus, folglich bin ich noch nicht ganz aus dem Rennen. :pfeiffen


    In diesem Sinne,

    Nico
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Nico,

    dann machen wir es wie vor Deiner Jeep-Zeit: Fährst bei mir mit. Aber Vorsicht. Ich höre schon den Satz:"Jetzt weiß ich, was mir fehlt".

    Gebannt wird bei uns niemand. Verstehen kann ich Dich auch. Wenn ich meinen Benz nicht als DD hätte, wäre der V8 auch nichts für mich.

    Gruß

    Hede
     
  3. #3 Boomzilla, 03.06.2012
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hi Hede,

    so können wir es gerne machen, auch wenn ich ebenfalls vermute, dass dieser Satz schnell und oft fallen wird.

    Fest steht sowieso jetzt schon:
    Als Spaßfahrzeug kommt so schnell es geht wieder ein Jeep her. Ob es wieder ein Z wird, weiß ich nicht, da mich ein TJ, CJ oder ein ähnliches Modell schon auch sehr reizen würde.


    Gruß
    Nico
     
  4. #4 Horseman1, 04.06.2012
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hi Nico,

    schade für Dich um Deinen Z, weiß noch den letzten Kerzenwechsel ;-).

    Hoffe Du kommst trotzdem noch vorbei wenn wir schrauben :genau

    Damit Du nicht aus der Übung kommst für Deinen nächsten !! :wink:wink:wink

    Grüße

    Klaus
     
  5. #5 RubbelDieKatz, 05.06.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Ich sag nur , ein Mal Jeep , immer Jeep ... Du wirst Dir wieder einen zulegen, da bin ich mir sicher! ;-)
     
  6. #6 Boomzilla, 05.06.2012
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Klaus, selbstverständlich werde ich auch weiterhin zum Schrauben kommen, damit ich dann zu 100% fit bin, wenn der nächste Ami vor der Tür steht. Und dass dieser früher oder später kommt, daran gibt es gar keine Zweifel.

    Im Vordergrund stand bei dieser Entscheidung wirklich zu 99% der finanzielle Aspekt.
    Dabei bereue ich auch keinen einzigen Euro, den ich in den Z gesteckt habe - und das waren einige.



    Gruß
    Nico
     
Thema:

Vorerst ausgeblubbert