Vordere obere Lenkerlager

Diskutiere Vordere obere Lenkerlager im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen Hat hier schonmal jemand die Lager gewechselt,die für den oberen Längslenker im Achsgehäuse stecken und kann mir fürs ausbauen...

1. #1 DaBruce, 03.08.2014
    DaBruce

DaBruce Newbie

Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen

Hat hier schonmal jemand die Lager gewechselt,die für den oberen Längslenker im Achsgehäuse stecken und kann mir fürs ausbauen nen Tip geben?? Oder gibts da ein Spezialwerkzeug??
    Vielen Dank und nen schönen Sonntag noch :-)

2. #2 samse2101, 03.08.2014
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
  3. #3 DaBruce, 03.08.2014
    DaBruce

DaBruce Newbie

Vorname:
    Marco
    Wow,danke,aber dafür kann ich ihn ja gleich in die Werkstatt bringen,soviel schraube ich nu och net ;-)

Thema:

Vordere obere Lenkerlager

Die Seite wird geladen...

Vordere obere Lenkerlager - Ähnliche Themen

1. vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?

vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?: Moin. Ein Techniker repariert grade mein vorderes Differential. Nun fehlen eigentlich nur noch Ausgleichsscheiben für das vordere Diff. Laut Jeep...
  2. oberer oder unterer Kühlwasserschlauch

oberer oder unterer Kühlwasserschlauch: Hallo Zusammen, ich möchte mir für meinen Jeep XJ den passenden Kühlwasserschlauch nachbestellen, da dieser ein Loch hat. Nun bin ich mir...
  3. Vordere Kardanwelle verlängern oder nicht

Vordere Kardanwelle verlängern oder nicht: Hi, nach dem Einbau vom 3,5 zoll Fahrwerk Nur die Frage. Kardanwelle verlängern jaoder nein ? Was habt ihr gemacht ?[ATTACH]
  4. Jeep CJ 7 Vorder,- und Hinterachse

Jeep CJ 7 Vorder,- und Hinterachse: Moin zusammen, verkaufe hier noch zwei Achsen aus einem CJ 7 Baujahr 1979. Es handelt sich hierbei um die schmale Ausführung. Achsen sind soweit...
  5. Darf man vordere Blinkleuchten ändern?

Darf man vordere Blinkleuchten ändern?: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage: Darf ich in die vorderen Blinkleuchten (weißes Glas) eine Zusatzbirne oder LED als Positionslicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden