Vordere obere Lenkerlager

Diskutiere Vordere obere Lenkerlager im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen Hat hier schonmal jemand die Lager gewechselt,die für den oberen Längslenker im Achsgehäuse stecken und kann mir fürs ausbauen...

  1. #1 DaBruce, 03.08.2014
    DaBruce

    DaBruce Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen

    Hat hier schonmal jemand die Lager gewechselt,die für den oberen Längslenker im Achsgehäuse stecken und kann mir fürs ausbauen nen Tip geben?? Oder gibts da ein Spezialwerkzeug??
    Vielen Dank und nen schönen Sonntag noch :-)
     
  2. #2 samse2101, 03.08.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

  3. #3 DaBruce, 03.08.2014
    DaBruce

    DaBruce Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Wow,danke,aber dafür kann ich ihn ja gleich in die Werkstatt bringen,soviel schraube ich nu och net ;-)
     
Thema:

Vordere obere Lenkerlager