Vor-Nikolaustreffen bei Peter am 05.12.2009

Diskutiere Vor-Nikolaustreffen bei Peter am 05.12.2009 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hey Peter, wo bleiben die ersten Pics?

  1. #221 SittingBull, 05.12.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hey Peter, wo bleiben die ersten Pics?
     
  2. #222 RunningBull, 05.12.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    es war schön,es war trocken und es hat suuuuuuuuper geschmeckt das Schwein das ein Hirsch war:cool

    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht,lade sie gerade hoch

    Schöne Grüße

    Jan
     
  3. #223 RunningBull, 05.12.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    So hier sind die ersten Bilder.

    Der Küchenbulle:-)
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Es war ein schönes kleines kurzweiliges Treffen,was uns sehr viel Spaß gemacht hat.
    Und das Essen war wie zu erwarten seeeeeeeeeeehhhhhhrrrrr lecker:daumen,auch wenn das Schwein sehr nach Hirsch geschmeckt hat:achselzuck:-)

    Schöne Grüße
    Jan
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    na soooo kurz kann das treffen doch nicht gewesen sein das es nur 5
    bilderchen gegeben hatte ... (zwei davon im totaldunkel) ... also ich
    glaube die feiern immer noch und wollen nur nicht zeigen wie toll es ist ...
    :-)

    frohes feiern euch allen
    ich habe einige jackys auf euch getrunken ...
    bin nun leicht angehimmelt und hoffe ihr hattest viel spaß ... :daumen
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Moiin alle Zusammen,
    ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekaommen. Es war ein schöner, gelungener Nachmittag und abend, der erst um 1.20 Uhr zu ende war.

    Ich bedanke mich bei Euch Allen, die Ihr dazu beigetragen habt und die nachher Ihren Beitrag in die Wildschein mit Hönern Bezahldose gesteckt haben.
    Also das Wildwein und alles andere ist bezahlt.
    Das andere (ihr wisst schon) habe ich ebenfalls erledigt und wird in den nächsten Tagen per Post zugestellt.


    Ich habe mich gefreut und hoffe, Ihr hattet ebenso viel Spaß wie ich / wie wir.



    Edit:
    Wisst Ihr was ich bei allem Stress und Hektik vergessen habe ? Ich stand wohl zu lange, ohne ausreichende Flüssigkeitszufuhr am zu heißen Herd.

    Wir haben vergessen, die Tannenbäume die von Ralf gestiftet werden, zu verlosen !!

    Leute, so geht das das nächste Mal nicht mehr. Ich koche ja gerne, aber wenn ihr mich das nächste Mal nicht vernünfig am Herd mit Getränken versogt, trete ich in Kochstreick.
    Ne nee neee. ausgetrocknet kann man doch nicht an alles denken.
     
  6. Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Guten morgen Leute.
    Es war ein kleines aber sehr sehr feines Treffen.
    Das Wildhirsch :-) war hervorragend. Ich hab so ein gutes Wildhirsch noch nie gegessen. Peter, du bist klasse:cool

    Der Werner hat ja eine ganz schöne Strecke zurückgelegt um in die Eifel zu kommen :daumen. Respekt. Wir müssen uns nochmal übers Fleisch unterhalten... ich wollte da gerne noch was wissen.

    Dann möchte ich nochmal Udo erwähnen. Es macht einfach Spaß sich mit ihm zu unterhalten und ich habe lange schon nicht mehr so viel gelacht. Also Udo, ich würde gerne bei einer deiner nächsten Touren dabei sein :genau.

    Und noch vielen Dank an Peter und Doro - ihr habt das wirklich super gemacht.

    Einen schönen Gruß noch an alle anderen die da waren. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. (Heinz, damit meine ich dich aber nicht :-)) Wir sehen uns ja sowieso :bäh
     
  7. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Da kommen doch wohl noch mehr bilder, oder ???:-)

    Eins muss ich ja schon jetzt sagen, die Dodge Schürze ist ja mal Oberamtlich !!!:daumen:daumen

    Da ich auch ein Fan von "Bierzelt garnitur, Feuerfass, und überhaubt draussen sitzen bin" Dazu deftig Essen, glaube ich hat es sicher sehr viel spass gemacht.

    :wink
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    Wir waren auch erst gegen ca. 01:20 Uhr wieder zu Hause - ein ganz herzliches Dankeschön an Doro und Peter für die Arbeit und die Bereitschaft, sowas bei sich zu Hause auf die Beine zu stellen :daumen

    Das gehörnte wilde Schwein mit Klösen, Rotkohl, Pilzsoße und Apfelmus war superlecker :genau - aber nach 2 Tellern musste ich aufgeben :pfeiffen

    Da ich noch fahren musste, waren leider auch "Fanta spezial" und Glühwein für mich tabu - aber meine bedeutend bessere Hälfte war hell begeistert vom Glühwein :genau - und hat deutlich zu dessen Vernichtung beigetragen :-):-)

    Es war auch schön, mal wieder ein paar neue Nicknamen "live" kennenzulernen, und schon bekannte Gesichter wieder zu sehen - "sing, sing, trallala" :happy:happy

    Wir haben auch was gelernt:
    - es gibt noch mehr Foren (auch für PitMobile)...
    - wir sind kein Ford-Fiesta-Club...
    - Vans mit roten Plüschherzchen sind keine Wohnmobile... - auch wenn sie an Bundesstraßen stehen...
    - Möpse können auch Hunde sein...

    Als wir dann wieder gefahren sind habe ich gemerkt, das ich meinen Fotoapparat im Auto gelassen hatte - ich hab leider kein einziges Bild :monk

    Kurz zusammengefasst: Schön war`s - gerne wieder.... :daumen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  9. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    4.021
    Vorname:
    Werner

    Hallo Freund,
    ich schließe mich den Lobeshymnen an!!:yeah
    der Abend war absolut suuuuper!!:daumen

    Hallo Mario,
    wir sehen uns bestimmt in der nächsten Zeit wieder, dann kannst Du deine Fragen über´s Fleisch u.s.w. an mich stellen.:???
    Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit und freu mich auf das nächste Treffen.
    Gruß Werner
     
  10. Raptor

    Raptor Guest

    Ja das war eine gemütliche Runde bei Gutem Essen und das Wetter war auch zu ertragen.

    Ein Dankeschön an BigPit und Frau für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. - für die Wilde Horde die sich eingefunden hat -

    Auf der Heimfahrt habe ich auch die Verwandtschaft vom Hirschgulasch gesehen, die ihr Nachtmahl auf einer Wiese an der Straße eingenommen hat.



    Ich wurde von einigen angesprochen die sich für Offroadtouren Interessierten und mal dabei sein möchten.
    Über die Begeisterung darüber freue ich mich besonders.

    Ich Arbeite schon einige Zeit über den 2010er Touren. Fest steht über die Osterfeiertage.: Vogesen Straßentour oder Lauchhammer im Tagebau - Polen eine Woche - Wochenende Treffen im Hunsrück in einem Besonderen Tal - Korsika eine Woche - vielleicht noch ne Alpentour eine Woche.
    Die Termine stehen bis jetzt nur grob fest, ich muß noch mein Urlaub erkämpfen.
     
  11. #231 RunningBull, 06.12.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ja wir haben auch mehrere Rudel Rehe gesehen,die direkt am straßenrand standen.
    Sah echt klasse aus:daumen
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nicht das ihr da bei jedem kleinen hirsch dann auf die idee kommt den vom pit zubereiten zu lassen ... :huch
    was noch läuft wird nicht angeknabbert :keule:
     
  13. #233 FlowerPower69, 06.12.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    :ciaoSING SING TRALALALA :pfeiffen

    Es war ein wunderschöner Abend und alles war perfekt :daumen
    Ein dickes Dankeschön geht an Doro und Peter :ciao das Essen war ein Traum ne ne der Peter kann tatsächlich kochen grins !!!:genau
    Die Gepräche waren lustig und sehr interessant!
    Achja ab morgen gehe auch ins Wohnmobildingensforum!!! :bäh Peter.......du bereust den Tag wo ich mich anmelde!!!!!!!!!! :pfeiffen Zur Feier des Tages stricke ich dir ne Toilettenrollenstrickdingens ;-)

    Super Udo was du wieder für Touren planst:daumen ICH BIN DABEI!!!!!
    Bin heute den ganzen Tag in Mobile unterwegs gewesen lach :pfeiffentja und ich habe was passendes eventuell gefunden!!!! :genau


    Jan.........es ist kein Toyota ;-) ne ne ne ne da ich ja keine Wüstentour machen möchte!!!!! :pfeiffen

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2.Advent und Nikolaustag!

    Achja Yukon hat heute Geburtstag ( 1 Jahr) ne ne ein Nikolausihusky! :dance:hurra

    Liebe Grüße
    Steffi :ciao
     
  14. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Total gelungens Wochenende

    Ich bin mit dem Engelchen und dem WoWa auch wieder heil zu Hause.

    Also erstmal ein herzliches dickes großes :danke an Peter und Doro für das tolle Wochenende.

    Speziell nochmal natürlich auch für den WoWa Stellplatz mit Strom schon ab Freitag. :genau
    Den Vorabendfeieressengehenumtrunk :wurst in der Dorfkneipe fand ich sehr gelungen, ist ohne größere Nachwehen verlaufen da strikter Verzicht auf "Corea". :bäh

    Als ich entdeckt hab das in der Eifel Wildschweine anscheinend als Hirsche gehandelt werden :basar war ich zuerst so entsetzt das ich ganz sprachlos war:achselzuck, OK nicht wirklich, denn dann konnte ich mein vorlautes Mundwerk mal wieder nicht halten :D und hab mich getraut
    unseren Spitzenkoch mal darauf hinzuweisen.:genau

    Ich durfte trotzdem in der Küche bleiben... :danke und hab so nicht nur viel über Jeeps gelernt, sondern durfte meine Ausbildung zum Küchenhilfshiwie fortsetzen.... :rolleyes:

    Und abends hab ich dann auch zwei ( in Zahlen: 2 )Teller von den, von Peter wirklich toll zubereiteten Speisen verdrückt, obwohl ich wusste was drin war.:nachdenklich:pfeiffen

    Euch allen noch einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag.

    PS: Petra hat gerade angerufen, sie ist auch wieder unfallfrei bei sich zu Hause gelandet.

    PSS: Bilder hab ich keine :traurig4 , aber Engelchen wir schon noch was hochladen, :jumphoffe ich :kuss
     
  15. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas


    :geburt Yukon :kuss1
     
  16. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas


    Habt ihr die lieben Waldbewohner alle mitgenommen ?????

    Als wir heute Nachmittag unterwegs waren war keins mehr zu sehen.

    Ort der Verschmausung bitte bekanntgeben !!!!!
     
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    [Klugscheißmodus on]

    Mehrere Rehe bezeichnet der Jäger als "Sprung" - wenn ein Hirsch dabei ist, ist es eine Herde. :pfeiffen "Rudel" bilden nur die Tiere, die die Rehe jagen, z.B. Wölfe...

    [klugscheißmodus off]

    Aber lecker sind die trotzdem :-)
     
  18. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also wart ihr das pitrudel welches sich über den sprung hergemacht habt :grübel

    da verstehe einer noch die sprachen
    das pitrudel auf einer gammelfleischparty beim verspachteln von nem sprung runtergespühlt mit fanta :bähh
     
  19. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    4.021
    Vorname:
    Werner
    genau!!! genau!!:fingerzeig
     
  20. #240 Engelchen, 06.12.2009
    Engelchen

    Engelchen Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Petra
    Nabend Zusammen,

    auch ich möchte mich recht herzlich bei Doro und Peter bedanken:blumen.Wie Thomas schon geschrieben hat durften wir seid Freitag bei Ihm auf der Wiese campen.....

    War eine helle Freude dem Chefkoch und seinem Küchenjunge am Freitag bei den Vorbereitungen für das tolle Essen zu zuguggen....
    wollte Bilder machen aber Peter war dagegen :traurig2:traurig2:traurig2.
    Mehr verrate ich net......

    Hauptsache der Hirsch war gut ,die Klösse rund und der Kohl war blau.

    War ein suuuper schöner Tag mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.Freue mich riesig auf einen nächstes Treffen mit :auflauf.
    Zum guten Schluß noch paar Bilder

    Liebe Grüsse und noch nen schönen Abend

    Petra

    SAuuu,ähhhhh,,,,Hirsch im Topf
    [​IMG]

    Küchenjunge bei der Arbeit
    [​IMG]

    Heinz beim Feuer machen
    [​IMG]

    Chefkoch bei der Arbeit
    [​IMG]

    die ersten Gäste
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Vor-Nikolaustreffen bei Peter am 05.12.2009