von wegen HUMMER

Diskutiere von wegen HUMMER im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; wer mal lust haben sollte, einen zu fahren, kann dieses beim treffen in STADTOLDENDORF am 28, 29, 30 September gerne mal versuchen. zum...

  1. #1 Eagle Eye, 12.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    wer mal lust haben sollte, einen zu fahren, kann dieses beim treffen in STADTOLDENDORF am 28, 29, 30 September gerne mal versuchen.

    zum vorzugspreis stehen zwei oder 3 fahrzeuge zur auswahl.

    keine zivilen, sondern die militärversion.

    :daumen

    http://www.2w-hummervermietung.de/
     
  2. #2 Timber Crawler, 17.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :yeah als ich im mammut park war die tage sah ich schon den H1 spazieren fahren ,und da müßte ich doch gleich ein foto machen wo er so neben meinen H4 war :lachen
    [​IMG]
     
  3. #3 Timber Crawler, 22.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    auer das tutweh

    [​IMG]

    [​IMG]

    beim Rubicon 2007 pasiert
     
  4. #4 Kavanji, 11.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    shit happens :)
     
  5. #5 Kavanji, 11.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    hummer-Bummer
     
  6. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    was macht man dann mit seinem Schalentier wenn es am Rubicon die gräten so von sich streckt?

    wird sowas an ort und stelle repariert?
    oder verbuddelt man das teil dann im Seitengraben?:achselzuck

    bei der Dakar lassen die ja die Autos auch im Sand verschwinden!:verrückt


    grüße Mike
     
  7. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Aöso Hummer fahrn, ne danke.
    Ich fan d die immer klasse bis beim letzten Frumstreffen im Mammut der eine da stecken geblieben ist wo ich mit meinem Indianer vorher schon dreimal durch bin.
    Die Dinger sind was für die Wüste und nix für richtiges Gelände.
     
Thema:

von wegen HUMMER