von wegen HUMMER

Diskutiere von wegen HUMMER im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; wer mal lust haben sollte, einen zu fahren, kann dieses beim treffen in STADTOLDENDORF am 28, 29, 30 September gerne mal versuchen. zum...

  1. #1 Eagle Eye, 12.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.353
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    wer mal lust haben sollte, einen zu fahren, kann dieses beim treffen in STADTOLDENDORF am 28, 29, 30 September gerne mal versuchen.

    zum vorzugspreis stehen zwei oder 3 fahrzeuge zur auswahl.

    keine zivilen, sondern die militärversion.

    :daumen

    http://www.2w-hummervermietung.de/
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timber Crawler, 17.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :yeah als ich im mammut park war die tage sah ich schon den H1 spazieren fahren ,und da müßte ich doch gleich ein foto machen wo er so neben meinen H4 war :lachen
    [​IMG]
     
  4. #3 Timber Crawler, 22.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    auer das tutweh

    [​IMG]

    [​IMG]

    beim Rubicon 2007 pasiert
     
  5. #4 Kavanji, 11.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    shit happens :)
     
  6. #5 Kavanji, 11.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    hummer-Bummer
     
  7. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-6293
    Vorname:
    Mike
    was macht man dann mit seinem Schalentier wenn es am Rubicon die gräten so von sich streckt?

    wird sowas an ort und stelle repariert?
    oder verbuddelt man das teil dann im Seitengraben?:achselzuck

    bei der Dakar lassen die ja die Autos auch im Sand verschwinden!:verrückt


    grüße Mike
     
  8. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34323 Malsfeld / Beiseförth
    Vorname:
    Tom
    Aöso Hummer fahrn, ne danke.
    Ich fan d die immer klasse bis beim letzten Frumstreffen im Mammut der eine da stecken geblieben ist wo ich mit meinem Indianer vorher schon dreimal durch bin.
    Die Dinger sind was für die Wüste und nix für richtiges Gelände.
     
Thema:

von wegen HUMMER

Die Seite wird geladen...

von wegen HUMMER - Ähnliche Themen

  1. WJ, Instrumente ausbauen wegen Warnton

    WJ, Instrumente ausbauen wegen Warnton: Moin, irgendwo habe ich das schon gelesen, finde es aber nicht wieder. Ich möchte diesen elend nervigen Ton killen der mich auf die Palme bringt,...
  2. ACHTUNG, wegen der Shirts

    ACHTUNG, wegen der Shirts: hallo zusammen. wir haben angedacht, für das Jubiläums-Treffen Shirts für alle Teilnehmer des Treffens fertigen zu lassen. (daher die Abfrage in...
  3. Ärger mit den Nachbarn wegen dem Jeep???

    Ärger mit den Nachbarn wegen dem Jeep???: Hallo erstmal, ich muss etwas meinen Frust loswerden, gestern um halb 10 komme ich nichts ahnend nach Hause, da ich in einer Sackgasse wohne gibt...
  4. Odyssee wegen Steuergerät

    Odyssee wegen Steuergerät: Ein herzliches Hallo an alle!! Mein TJ, Bj. 2003, Automatik, 4.0, steht nunmehr in der dritten Fachwerkstatt ohne Aussicht auf Erfolg. Das...
  5. Umbau Kraftstofftank wegen Lpg

    Umbau Kraftstofftank wegen Lpg: Hallo, Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Stefan Moldenhauer bin 34 Jahre und fahre seit einigen Jahren amerikanische Jeeps...