Von wegen Amis mit V8 saufen

Diskutiere Von wegen Amis mit V8 saufen im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/309241.html :-)

1. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
  2. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
  3. #3 colonel, 02.01.2013
    colonel

colonel Jeeper

Vorname:
    Alex
    Vergiss es, sind l, keine mpg. Wolfgang ist auch im Corvetteforum.

4. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Das waren bestimmt noch die Werte um daheim das Auto zu rechtfertigen :-)

Thema:

Von wegen Amis mit V8 saufen

Die Seite wird geladen...

Von wegen Amis mit V8 saufen - Ähnliche Themen

1. WJ v8 hintere Kardanwelle

WJ v8 hintere Kardanwelle: Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Sind die Komponenten im hinteren Antriebstrang zueinander markiert oder ist es egal ob ich beim Einbau der...
  2. WJ 4.7 V8 - Probleme mit Kühlsystem und Elektronik

WJ 4.7 V8 - Probleme mit Kühlsystem und Elektronik: Hallo alle zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 V8 , Bj. 1999 gekauft. Wir leben in Bolivien und da wir bis jetzt...
  3. Kaufinfo Jeep cj7 v8

Kaufinfo Jeep cj7 v8: Servus Gemeinde.. es soll heute ein Jeep cj7 v8 gekauft werden.. die Frage an die Spezis, worauf sollte man achten? Bekannte Schwachstellen an...
  4. meinen lieben YJ wegen Typwechsel

meinen lieben YJ wegen Typwechsel: Moin Gemeinde, mein Yps steht zum Verkauf: 93er 4.0 , Tüv 1 Jahr , alles eingetragen. 13.900 EUR steht auch bei mobile für 14.500 EUR Mehr beim...
  5. Kardanwelle vorne CJ 1979 mit V8 AMC und T150 3Gang

Kardanwelle vorne CJ 1979 mit V8 AMC und T150 3Gang: Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier und etwas verzweifelt... habe vor paar Jahren einen CJ "geerbt". Der bis auf den Rahmen mit Rädern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden