Von einem der Auszog um sich nen Neuen Granny zu Suchen!

Diskutiere Von einem der Auszog um sich nen Neuen Granny zu Suchen! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Im jeep4fun.at ist seit heute ein 94er für 5k€ drinnen. Steht halt leider in Wien. ww

  1. #21 Wildwater, 08.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Im jeep4fun.at ist seit heute ein 94er für 5k€ drinnen. Steht halt leider in Wien.

    ww
     
  2. #22 Nordmann, 09.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Danke Jungs sollte aber nen Facelift nach 96 sein und nen Wj nun ja den gibt das Budget nimmer her! Gruß Ralf!
     
  3. #23 andreasK, 12.09.2007
    andreasK

    andreasK Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andreas
    guten Tag die Herren Jeepfahrer,
    da ich immer noch auf der Suche nach dem passenden Gefährt bin, und schon in Richtung Grand Cherokee tendiere- habe ich mit Interesse diesen Beitrag gelesen- und ich glaube dass ich dieses Fahrzeug auch gesehen hatte im Netz- ein schwarzer der als sehr schön Angeboten wurde- aber alles andere im Zustand war.
    So etwas suche ich dann nicht
    Eine Frage, der Grand Cherokee LX soll angeblich auch nicht viel mehr Benzin verbrauchen als der 5,2 Liter, und da würde mich Interessieren, wo im Norddeutschen Raum angeblich mehrere vakant sind
    Ich habe keine im Netz gefunden, und wirklich Intensiv gesucht
    Deshalb meine Frage an den Nordmann, wo stehen diese beiden , wer ist dieser David, und kann man die wo ansehen, wie bekomme ich dazu Kontakt- und das allerwichtigste, sind die dann auch wirklich Top?
    Da ich nicht der Fachmann bin, und eher der Suchende und lesende, müsste ich mich auf anderer Urteil verlassen können
    bitte sagt mir ob es sich lohnt dies anzusehen, und wie die Preisgestaltung der Wagen ist-am besten ein Paar Infos vorab
    Danke
    Andreas
     
  4. #24 andreasK, 14.09.2007
    andreasK

    andreasK Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andreas
    Guten Morgen
    da mir sehr schnell auf die Frage nach diesen beiden Grand Cherokee 5,9 LX seitens eines Mitglieds hier geantwortet wurde, und dabei mehr oder weniger Abgeraten, lass ich das wohl lieber .
    Reinbeck/Schwarzenbek- nun gut, das ist wohl nicht gerade unmittelbar in meiner Nähe, und liegt auch etwas gestreckt auseinander, aber es wäre sicherlich nicht so weit wie Stuttgart- wo ich nachher mit dem Flieger unterwegs bin um mir ein Fahrzeug anzusehen- es soll in einem Superzustand sein, und bei einem Merzedeshändler als Inzahlungnahme stehen.
    Ich verstehe aber nicht, dass die in dem Raum hier angegebenen beiden, einerseits als sehr schön bezeichnet werden im Posting, und mir dann per mail doch davon abgeraten wird.
    Ist dies ein Privater Anbieter,Händler? oder weshalb hat der gleich zwei Stk, die vakant sind? und was kann man von dem halten?
    zumindest scheint dieser David- wer auch immer das ist, hier doch bekannt zu sein- kann mir da einmal jemand was näheres dazu schreiben- wenns nicht anders geht, dann auch per E-Mail
    ich will ja niemand auf die Füsse treten, so neu wie ich hier bin, und eigentlich, als noch nicht Jeepbesitzer ein Fremdling
    Was ich aber hoffe Heute zu ändern, habe mir in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden, schon diese 5 Tageskennzeichen gestern gekauft-
    danke für die Antworten
    Andreas
     
  5. #25 Nordmann, 14.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Du suchst ein Auto in das Du Einsteigen und Losfahren kannst ! Und nicht eins welches Du Erst Reparieren mußt um Freude daran zu haben! Wenn Du Uns hier einen Betrag nennst den Du ausgeben willst ist es bestimmt auch einfacher zu Beurteilen welches Auto für Dich in Frage kommt!Die einschätzung eines Fahrzeugs liegt immer im Auge des Betrachters!Sag einfach wie Deine Vorstellungen sind und dann kann man Dir auch Helfen! Oder Poste Deine Telefonnummer und schau mal wer sich Meldet!
     
  6. #26 outdooruwe, 14.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Oder komm zum Nordlichter Treffen, und informiere dich vor Ort, Live und in Farbe...:tuscheln
     
  7. #27 andreasK, 15.09.2007
    andreasK

    andreasK Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andreas
    So,
    nachdem ich mich wieder etwas Beruhigt habe, und über die Unverschämtheiten hinweggekommen bin, die ich mir habe anhören dürfen seitens des Herren Autohändler-
    ein kurzer Bericht
    es ist schade um die Zeit,das Geld für den Flug und die bahn zur rückfahrt- von dem Geld für die Tageskennzeichen ganz zu schweigen
    Das Auto sah eigentlich ganz schön aus-der Gesamtzustand, naja es ist kein Neuwagen gewesen, das war mir klar- aber für 8500 Euro hätte ich besseres Erwartet
    nicht dass er überall Kratzer, Kanten und einige Dellen hat-. und beim Anfahren so ein seltsames singen -
    bei ca 120Kmh kam dann von hinten so ein merkwürdiges singen- das von vorne war weg als der Automat geschaltet hatte- das machen die Jeeps immer sagte der Händler- er wisse das, er handle schliesslich nicht nur Merzedesfahrzeuge-sondern auch Chrysler Jeeps
    Mir Persönlich ist das zu Suspekt- und ich werde auf den Hinweis den ich bekommen habe mal sehen ob ich diesen Herrn David Kontaktieren kann- vielleicht ist da was wo ich mehr Vertrauen habe- denn im Jeepforum.de scheint der ja sehr Angesehen zu sein-soweit hab ich mich schon mal durchgelesen.
    ich werde weiter diese Odysse berichten- wenns recht ist.
    Zu einem Treffen kann ich zzt noch nicht- denn mit einem Alfa zum Jeeptreffen zu kommen fände ich äusserst unpassend.
    Danke aber für das Angebot
    andreas
     
  8. #28 Nordmann, 15.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Was soll Ich sagen?:heuldoch DAS KENNE ICH!!!!:D
     
  9. #29 BC-KC 4000, 15.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na da brauchst eigentlich keinen Herrn David aus dem jf.de.
    Machs wie der Nordmann Ralf geschrieben hat.
    Wäre ja gelacht, wenn hier keinen passenden Wagen finden würdest.
     
  10. #30 outdooruwe, 15.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Och mit nem Alfa kannste trotzdem zum Treffen kommen, ich kenn da einen der kommt ab und zu mit´m Ford....da wird auch nur ganz wenig gelästert:D
     
  11. #31 White_Buffalo, 15.09.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Alsoooo... ICH hab da noch niemanden lästern hören... außer.....:tuscheln

    Uwe, soll ich mir das jetzt merken ? :keule:
     
  12. #32 outdooruwe, 15.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ne ich hab noch nie gelästert, hab ja schließlich bei der Ford Pflaume gelernt.
    Aber irgendwer spricht immer von der Keksdose:-)
     
Thema:

Von einem der Auszog um sich nen Neuen Granny zu Suchen!