Von einem der Auszog um sich nen Neuen Granny zu Suchen!

Diskutiere Von einem der Auszog um sich nen Neuen Granny zu Suchen! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Leute Ich sags Euch . Da Fährt man nach Hamburg um sich einen Granny zu kaufen und dann? Nun sollte ein 97er mit 155tsd sein Bild sah gut aus...

  1. #1 Nordmann, 07.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Leute Ich sags Euch . Da Fährt man nach Hamburg um sich einen Granny zu kaufen und dann? Nun sollte ein 97er mit 155tsd sein Bild sah gut aus absolut Original halt und mit Schiebedach!Hingefahren Treffpunkt verabredet und gewartet! In der Ferne ein gewohntes Blubbern ,ah da kommt Er! Fährt die Auffahrt hoch und das Erste mh wasn das? Kreutzgelenke Vorderachse!!!! Da steht Er nun Schwarz mit 15 Zoll Cherokee Felgen und Winterbereifung! Zwei Übelst geflickte Schweller und von Innen Brrrr! Meine Frage : Wie kann man ein solches Auto so Verkommen Lassen? Nun ja iss halt nen Daily Driver! Und nun der Preis! 5800Eur ! Vielen Dank und hätte Ich das Gewust und hätte Er Aktuelle Bilder verwendet währe Ich nicht los Gefahren!Das schöne an der Geschichte war von dort aus ein Ausflug zum David bei dem Ich auch den Ralf noch getroffen habe und 2 schöne 5,9er zum Verkauf welche aber nach langem hin und her Rechnen für Mich ( Meinen Geldbeutel) nicht in Frage kamen!Fazit! Ich Suche weiter und stelle am Telefon noch mehr Fragen!Gruß Ralf!
     
  2. #2 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Ist echt ne üble Geschichte, aber spiegelt genau das wieder, was viele andere auch schreiben. Da gibts wie beim Menschen auch bei den Grands anscheinend gravierend abweichende Pflegestufen. Aber eile mit Weile, wie es so schön heisst... das gute ist, Du kennst die Kisten ja in und auswendig... Weiterhin viel Erfolg bei der Suche !

    Gruß Veit
     
  3. #3 Nordmann, 07.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Vielen Dank ! Aber bei solchen Sachen verlass Ich mich lieber auf Meine Eigene Urteilskraft!Denn der Pflegezustand liegt ja Meistens im Urteil des Betrachters!Und da gibt es Mir zu Viele Abweichungen! Gruß Ralf!:danke
     
  4. #4 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    jep... sehe ich genauso... sag doch mal, was du so für vorstellungen hast und was du ausgeben möchtest, dann schaue ich mich mal mit um...
     
  5. #5 Nordmann, 07.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Ab Bj 96 Facelift unter 160tsd bis 5500 Eur! ONLY V8!!!!!!!! Die Autobörsen habi Durch! Am Montag gehts nach Duisburg ! Da steht nen 1Hand ! Mal sehn hab mit Ihm nen Termin gemacht! Lückenlos Scheckheft!
     
  6. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Dann man viel Glück, das es der Richtige ist!!!!!

    Gruß

    Dirk
     
  7. #7 Nordmann, 07.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    War bestimmt nicht Beleidigend gemeint ! Mit den Fotos hast Recht!Bin halt von den Fotos ausgegangen!Und das Auto war bekannt! Aber wurde vor 1 Jahr das letzte mal gesichtet! Wie man ein Auto in 1 Jahr so Runterreiten kann ist Mir und dem der das Auto kannte nicht Begreiflich!:ciao
     
  8. #8 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    mal nen Tip: besorg dir das Programm Autobingooo. da bekommst du die Annoncen in echtzeit auf den Schirm, denn die schnäppchen bei mobile und co sind meistens schon weg, bevor du sie siehst. und genau wegen solcher programme. die händler haben auch solche progs laufen und sind deshalb immer die schnellsten bei sowas... ich habs ausgetestet und das ding ist wirklich phänomenal. da gabs vor kurzem in extra oder so nen bericht im tv.
     
  9. #9 Nordmann, 07.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    :danke:danke:danke
     
  10. #10 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hast den link dazu ? das teil ist 1 woche als test lauffähig, und danach kostet es 22 euro á monat
     
  11. #11 Nordmann, 07.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Läuft schon!
     
  12. #12 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    klasse teil, was ? musst mal spasseshalber was geläufiges wie golf 4 oder so raussuchen. da kommen im minutentakt neue fahrzeuge rein...
     
  13. #13 Nordmann, 07.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Iiiiiiih nee Grumpf nimmt meine Tastatur gaaaar nicht!:-)
     
  14. #14 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na gut.... opel astra :bähh:D
     
  15. #15 Nordmann, 07.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mpel MMpll Moppel Nö geht auch nicht!!!!:-)
     
  16. #16 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    :kaputtlachen
     
  17. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Golf, kenn ich: klein, rund und man kann draufhauen!!!:D:D:D

    Gruß

    Dirk:bähh
     
  18. #18 Nordmann, 07.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Drüber Fahren!!!!:jeep
     
  19. #19 Nordmann, 08.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Bin soooo Ungeduldig! Und Suche noch immer! Aber Gut Ding will ja bekanntlich Weile! Aber Verdammt Gibs denn nur noch Möhren?:monk
     
  20. #20 Lohrengel, 08.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    solls denn unbedingt nen zj sein, oder tuts auch nen wj ?
     
Thema:

Von einem der Auszog um sich nen Neuen Granny zu Suchen!