Vin Nummer Rahmen

Diskutiere Vin Nummer Rahmen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Weiß einer von euch wo ich bei einem JKU 2007 die eingestanzte VIN Nummer im Rahmen finden kann? Habe an der Beifahrer ca mittig...

  1. #1 WranglerMarv, 13.01.2023
    WranglerMarv

    WranglerMarv Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Marvin
    Hallo zusammen,

    Weiß einer von euch wo ich bei einem JKU 2007 die eingestanzte VIN Nummer im Rahmen finden kann?

    Habe an der Beifahrer ca mittig der tür im in obernen Bereich der runden Bohrung eine Nummer gefunden Diese sieht mir aber nicht nach der VIN-Nummer aus ist auch nur 8 stellig.

    Vlt weiß ja einer von euch wo die ist ?

    LG
     
  2. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    die VIN findest du im armaturenbrett oben vor dem lenkrad!
     
  3. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor
    Normalerweise müsste am Rahmen seitlich ungefähr auf Höhe der Tür – Beifahrerseite – die VIN eingeschlagen sein. Bei mir unter der Konservierung verschwunden.
     
    PlayfulBird gefällt das.
  4. #4 WranglerMarv, 13.01.2023
    WranglerMarv

    WranglerMarv Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Marvin
    Jaaa vielen Dank das weiß ich aber auch aber die ist quasi wertlos wenn du die vom Rahmen nicht hast.

    LG
     
  5. #5 WranglerMarv, 13.01.2023
    WranglerMarv

    WranglerMarv Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Marvin
    Hab sie gefunden war auch unter der Konservierung verschwunden, hab nicht gedacht das die sooo zahrt einegerbeitet ist.

    LG
     
    PlayfulBird gefällt das.
Thema:

Vin Nummer Rahmen