VIN Decoder??????

Diskutiere VIN Decoder?????? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; hallo kann mir mal bitte jemand entschlüsseln helfen. bei mir steht bei Control digit: Has passed check !!! Was soll mir das sagen???????...

  1. #1 RunningBull, 18.07.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    hallo kann mir mal bitte jemand entschlüsseln helfen.

    bei mir steht bei Control digit: Has passed check !!!

    Was soll mir das sagen???????

    Vielen dank

    Gruß
    Jan
     
  2. #2 Danieljetzt, 18.07.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Control digt heisst wohl soviel wie Prüfziffer und has passed check soll wohl bedeuten prüfung bestanden.

    Woltest du das wissen oder wolltest du wissen das die prüfziffer dafür da ist um zu prüfen ob die VIN überhaut existiert.
     
  3. #3 RunningBull, 18.07.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hi Daniel,

    vielen dank für deine Antwort.Ich war nur erschrocken das alles einfarbig war und dieser Schriftzug in rot.
    Also auf gut Deutsch wurde das Fahrzeug überprüft bei verlassen des Werks und hat bestanden???

    Hast du vielleicht einen Tipp wo ich überprüfen kann ob noch irgendwelche Rückrufe offen sind.Ich habe mal irgendwo davon gelesen.

    Schöne Grüße
    Danke
    Jan
     
  4. #4 Danieljetzt, 18.07.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ne das heisst die Nummer wurde geprüft ob die existiert, kannst ja mal testen und eine Phantasie-nummer ein geben, dann müsste da nicht bestanden stehen.

    Recalls gibts hier http://www.jeep.com/en/owners/
     
  5. #5 RunningBull, 18.07.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Super vielen Dank :daumen

    Noch einen schönen Abend

    Gruß
    Jan
     
  6. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    control digit ok bedeutet, daß die Plausibilitätsprüfung der gesamten VIN positiv war.
     
Thema:

VIN Decoder??????