Videos von Devils Umbau.

Diskutiere Videos von Devils Umbau. im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Servas Leidensgenossen. Devil hatte mich vor Jahrzehnten oder so gebeten, für ihn ein kleines Video zu machen. :vertrag Kleines. :grübel 335...

  1. #1 NiceIce, 08.03.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Servas Leidensgenossen.

    Devil hatte mich vor Jahrzehnten oder so gebeten, für ihn ein kleines Video zu machen. :vertrag

    Kleines. :grübel

    335 Bilder
    337 Überblendungen
    was weiss ich wie viele MB Musik.

    Na ja, ich habs endlich geschafft und hoffe, Devil ists recht, das ich das hier bereitstelle.

    Vorerst mal Teil 1, der wesentlich kleiner ist.

    Für Teil 2 muss ich mir was überlegen, da 100 MB kein Pappenstil sind.

    Viel Spass.

    LG
    Martin
     
Thema:

Videos von Devils Umbau.