Verstauung des Reisegepäcks - Jeep Wrangler - Umbaumassnahmen

Diskutiere Verstauung des Reisegepäcks - Jeep Wrangler - Umbaumassnahmen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, wir wollen uns einen Jeep Wrangler Rubicon als 4/5 Türer holen. Für Wochenend- oder Urlaubs-Reisen soll möglichst von Anfang an eine...

1. #1 katzifw, 30.01.2011
    katzifw

katzifw Jeeper

Vorname:
    Katzifw
    Moin,

wir wollen uns einen Jeep Wrangler Rubicon als 4/5 Türer holen. Für Wochenend- oder Urlaubs-Reisen soll möglichst von Anfang an eine vernünftige Lösung für das verstauen von Reisegepäck zur Verfügung stehen.

In der neusten OffRoad Zeitung 2/11 steht ja schon ein erster Beitrag auf Seite 54 & 55 das AlKoven wohl eine komplette Kabine für den Rubicon in Leichtbauweise in diesem Jahr vorstellen will.

Wir suchen aber erst einmal eine bezahlbare und pragmatische Einstiegs Lösung für den Jeep Wrangler Rubicon.

Im Zubehörbereich (z.b. http://gwtec.de/index.php?cPath=24_71_1254 ) des Jeeps Wranglers habe wir aber bis jetzt leider nicht viel oder besser gesagt nichts gefunden.
    Könnt Ihr Bitte einmal ein paar Bilder oder Links posten, wie Ihr es gelöst habt :)

PS: Schubladensysteme wären schon mal ein guter Anfang, wenn es überhaupt so etwas für den Jeep Wrangler Rubicon zu kaufen gibt

http://gwtec.de/index.php

Weil sonst müssten wir ja auch im Standard Rubicon so vorgehen - und das wollen wir eigentlich vermeiden, falls es kreative Lösungen von euch gibt oder es sogar etwas im Zubehör Umfeld zu kaufen gibt

Die beiden Links aus dem sehr schönen Marokko-Reisebeitrag - http://jeep-community.de/showthread.php?t=11741

2. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
    Also so wolte ich auch nicht Reisen :fingerzeig Da bekäm ich zustände.....

Ich selbst bin an der Arbeit schon dran und hebe alle Daten mal auf, fals es in Serie gehen sollte :-).

Thema:

Verstauung des Reisegepäcks - Jeep Wrangler - Umbaumassnahmen

Die Seite wird geladen...

Verstauung des Reisegepäcks - Jeep Wrangler - Umbaumassnahmen - Ähnliche Themen

1. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  2. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  3. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  4. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  5. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden