Verdeckbefestigung neben der Tür

Diskutiere Verdeckbefestigung neben der Tür im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich brauche eine Unterstützung zur Verdeckbefestigung. Das Verdeck habe ich noch nie richtig dran gehabt, müsste aber ein Besttop sein....

  1. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Burkhard
    Hallo,

    ich brauche eine Unterstützung zur Verdeckbefestigung.
    Das Verdeck habe ich noch nie richtig dran gehabt, müsste aber ein Besttop sein. Bei Besttop habe ich aber auch noch keine richtiges Bilg gesehen, wie die senkrechte Strebe unten befestigt wird. Ich habe eine Befestigung gekauft, weiss aber nicht ob die passt und wie/wo die montiert wird.
    Habe mal die Bilder angehängt.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/gy2j-7-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/gy2j-6-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/gy2j-5-jpg.html

    Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand ein BIld macht, wie und wo die Querstrebe befestigt wird.
    Ach ja, ist ein CJ7
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    3.646
    Vorname:
    Andreas
    Die wird aufgesetzt und verschraubt, und in die Öffnung wird dann die senkrechte Strebe eingesteckt. Das Teil schimpft sich "vertical retainer".

    Schau Dir mal die Montageanleitung an:

    http://www.bestop.com/installation_guides/51599.pdf

    Auf Seite 8 siehst Du wie Du das montieren musst...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Burkhard
Thema:

Verdeckbefestigung neben der Tür