Verdampfer welches BJ

Diskutiere Verdampfer welches BJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute. Wollte im Sommer meinen Z Verdampfer tauschen. Doch leider wurde mir der Falsche geschickt und jetzt hab i halt die Frage für...

  1. ZJC

    ZJC Member

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Cody
    Hi Leute.


    Wollte im Sommer meinen Z Verdampfer tauschen.
    Doch leider wurde mir der Falsche geschickt und jetzt hab i halt die Frage für welches BJ der ist.
    I hoff Ihr könnt mir helfen

    Der Rechte ist meiner BJ 95.
    Und der Linke :achselzuck

    [​IMG]



    :ciao
     
  2. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    blöde frage wofür is der??
    sorry
     
  3. ZJC

    ZJC Member

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Cody
    Der is für die Klimaanlage da.
    damit kalte Luft rauskommt.
    Sitzt neben dem Wärmetauscher wo warme Luft rauskommt :genau



    :ciao
     
  4. #4 klimaprofi, 07.02.2009
    klimaprofi

    klimaprofi Jeepreparateur

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfram
    das ist ein "nach Facelift" Model- Brauchst du so einen Verdampfer? Ich hab da welche da.
     
  5. ZJC

    ZJC Member

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Cody
    @ Klimaprofi

    Danke für Deine Antwort.

    Nein, ich brauch jetzt keinen mehr, hab meinen Alten (war ja noch gut nur halt saudreckig und hat schon gestunken) und alle Kanäle geputzt und desinfisziert.

    Nur ist der Neue halt jetzt umsonnst und wenn ich ihn verkaufen will sollte ich ja wissen für welches Baujahr der ist :genau


    Dank Dir


    :ciao
     
  6. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    danke hätte nie gedacht des der so groß ist:huch
     
Thema:

Verdampfer welches BJ