Verbreiterung XJ an ZJ?

Diskutiere Verbreiterung XJ an ZJ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, ich muss bei meinem ZJ eine ca. 4 - 5cm breite Verbreiterung montieren und bin auf der Suche nach was schickeren, ausser diesen...

  1. Subway

    Subway Jeeper

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Hallo Leute,

    ich muss bei meinem ZJ eine ca. 4 - 5cm breite Verbreiterung montieren und bin auf der Suche nach was schickeren, ausser diesen Gummileisten.
    (werd ich wohl erst mal dran machen um Stress auf der Strasse zu vermeiden)

    Bushwalker sind mir zu wuchtig, da ich nur 31 x 10,5 auf 10" drauf habe.

    Ich weiss nicht ob das schon mal jemand versucht hat, die XJ Verbreiterung an eine ZJ zu montieren? (Suchfunktion hat leider nichts ergeben)

    Auf Bildern sieht die von der Form ähnlich aus. Natürlich sind Anpassungen erforderlich, das ist klar, aber mal eben welche kaufen um dann fest zustellen, das es doch nicht geht, ist irgendwie nicht so prickelnd.

    Hat da schon jemand Erfahrungen mit, oder das schon mal versucht?

    Vielen Dank schon mal für Infos.

    Gruss Mikey
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ich hab hier noch welche liegen..in dezent :pfeiffen
     
  3. Subway

    Subway Jeeper

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Hast du mal ein Bild? :)
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    X verbreiterung auf z passt nicht
     
  5. #5 bezwinger, 26.05.2015
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Und vom tj ... Wer schon probiert ? könnte auch passen !
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Subway

    Subway Jeeper

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Die sehen ja schick aus.:genau Hatte mir heut erst mal die Gummis bestellt. Muss was dran machen, sonst ist der Ärger schon absehbar.

    Schreib doch bitte mal ne PN, was du dafür haben magst.

    Grüsse vom Mikey
     
Thema: Verbreiterung XJ an ZJ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee zj kotflügelverbreiterung